Home / Forum / Mein Baby / BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! Umstellung auf APTAMIL AR und nur Probleme! Durchfall etc.

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! Umstellung auf APTAMIL AR und nur Probleme! Durchfall etc.

9. November 2008 um 16:07

Hallo Mädels,
meine Tochter ist nun 5 Wochen alt und wir haben echt ein Nahrungsproblem. Im Krankenhaus bekam sie am dritten Tag Aptamil, das hat sie ausgebrochen, danach haben die ihr Beba Nestle HA Pre gegeben, davon gab es verstopfung. Zu Hause hab ich dann auf Milumil HA Pre umgestellt, das hat sie soweit vertragen aber spuckt nonestop. Sie würgt von einer zur anderen Mahlzeit und ist dann sehr wehleidig. Ich hab gelesen das dieses Würgen und Spucken wie Sodbrennen sein soll, also hab ich auf Aptamil AR umgestellt und direkt bei der ersten Flasche war das Spucken weg und sie fühlte sich wohler! Jedoch nach einem Tag bekam sie ziemlich Durchfall und Pupse. Wir sind zum Kindernotdienst aber der konnte da nicht viel machen. Wir geben jetzt Elektrolyte. Ich hab dann bei Milupa / Aptamil angerufen und denen das erklärt und die sagten ich hätte langsam Flaschenweise über Tage umstellen müssen. Ich sollte dann jetzt wieder die alte Nahrung füttern bis der Durchfall weg ist und danach ganz langsam mit der AR wieder anfangen. Gestern Abend hat sie dann etwas gekaggert, war zwar noch Durchfall aber sah schon besser aus. Ich rühre die Milch jetzt ständig mit Fencheltee an. Aber was soll ich denn nun machen, sie spuckt sooo viel das ich sie in einer Stunde 6 mal umziehen muss und das über den ganzen Tag und sie würgt echt am Laufenden Band. Soll ich es wagen und nach dem Durchfall wenns wieder normal ist nochmal mit AR langsam probieren??? Ich hoffe irgendwer kan mir helfen!!

Danke

Mehr lesen

9. November 2008 um 22:18

Brauche noch mehr Infos
hoch schieb....

Gefällt mir

9. November 2008 um 23:26

Hast du schon...
...deinen Kinderarzt konsultiert? Kann ja auch sein , das deine Kleien ein Problem mit dem Magenpförtner hat. Wenn sich der nicht ganz schleißt, dann müssen die Kinder sehr viel spucken. Dann nehmen sie aber auch nicht zu.
Lg Alex

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen