Home / Forum / Mein Baby / Brauche dringend milupa milchpulver

Brauche dringend milupa milchpulver

4. Januar 2016 um 13:50

Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend die aptamil HA pre oder milumil HA pre anfangsmilch. Es sollte die HA sein, da so viele Allergien vor liegen bekomme aber keine einzige mehr her.

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 13:58

???
Apotheke.
Oder die nächste stadt???

Schicken ist wohl eher schlecht bei 2-3 tage Lieferzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 14:49
In Antwort auf juhee_12444171

???
Apotheke.
Oder die nächste stadt???

Schicken ist wohl eher schlecht bei 2-3 tage Lieferzeit

Wo
wohnst du?

4. Januar 2016 um 15:11
In Antwort auf maegan_12289785

Wo
wohnst du?

Aichach
Ich kommen aus dem Raum aichach. das ist bei Augsburg. und bei uns ist alles komplett leer gekauft.

4. Januar 2016 um 15:15

Online bestellen
24h lieferung wählen, dann hast du es morgen.

Wenn es ganz dringend ist würde ich auch mehr zahlen.

4. Januar 2016 um 15:43
In Antwort auf nikita_12959625

Aichach
Ich kommen aus dem Raum aichach. das ist bei Augsburg. und bei uns ist alles komplett leer gekauft.

Hast
hast du was gefunden? übers internet?

hier stehen die regale voll......

4. Januar 2016 um 15:57

Bei uns
gibt's die Aptamil auch in Apotheken zu kaufen. Ansonsten würde ich das Internet abchecken u. mehr zahlen. Mit Express Versand solltest du Morgen ein Paket haben.

4. Januar 2016 um 16:10

Hast
hast du was gefunden? übers internet?

hier stehen die regale voll......

Nein
Nein auch das Internet ist leer. Da es ja die HA pre sein muss.. bei uns darf man auch nur noch 2 Packungen kaufen. und sobald das Milchpulver da ist, ist es auch schon wieder weg. die nächste Lieferung ist bei uns teilweise erst am 18. Januar wieder.

4. Januar 2016 um 16:23

Bei
Amazon gibt es ein dreier Pack für 62 je 800g

4. Januar 2016 um 16:25
In Antwort auf eule20151

Bei
Amazon gibt es ein dreier Pack für 62 je 800g

550g
ist zwar recht teuer im Vergleich aber bevor nichts da ist

4. Januar 2016 um 17:12

Probiere es mal
bei aptamil direkt und ruf die Hotline an-manchmal können die noch was verschicken. Das Problem ist, dass die wohl nen Großbrand hatten und deshalb die Produktion ins stocken geriet. Dazu kommt das Anfang Februar die Asiaten Neujahr feiern und zu dem Anlass häufig Babynahrung verschenkt wird, da kommt es häufig zu Engpässen.

Wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg!

4. Januar 2016 um 17:33
In Antwort auf sunflowerthea

Probiere es mal
bei aptamil direkt und ruf die Hotline an-manchmal können die noch was verschicken. Das Problem ist, dass die wohl nen Großbrand hatten und deshalb die Produktion ins stocken geriet. Dazu kommt das Anfang Februar die Asiaten Neujahr feiern und zu dem Anlass häufig Babynahrung verschenkt wird, da kommt es häufig zu Engpässen.

Wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg!

Schon gemacht
Hab da schon angerufen, bei denen kann man nicht mehr bestellen. ich versuch mal den link unten

4. Januar 2016 um 17:33
In Antwort auf eule20151

550g
ist zwar recht teuer im Vergleich aber bevor nichts da ist

Ja
besser wie nichts, das stimmt

4. Januar 2016 um 17:35

.
kann man auch nicht bestellen. Zur Zeit nicht lieferbar, steht dran.

4. Januar 2016 um 17:57
In Antwort auf nikita_12959625

Nein
Nein auch das Internet ist leer. Da es ja die HA pre sein muss.. bei uns darf man auch nur noch 2 Packungen kaufen. und sobald das Milchpulver da ist, ist es auch schon wieder weg. die nächste Lieferung ist bei uns teilweise erst am 18. Januar wieder.

Hey
wenn du garnix findest schreib mir ich würde dir schicken

4. Januar 2016 um 17:58

Hey

Schau
mal auf Amazon

4. Januar 2016 um 18:33

Hey

Hey
Hab dir eine Nachricht geschrieben

4. Januar 2016 um 18:47

Beba ha pre
Kann ich anbieten. Hatten wir mal gekauft als es nicht sicher war. Da ich aber voll Stille brauchen wir sie nicht

4. Januar 2016 um 18:55

Ich finde
Leider nur die 1er HA. Geht die den nicht auch und bis die geliefert wurde nimmst du erstmal eine andere gute.
Wir nutzen nur Bio Milchpulver daher kennen wie diese Engpässe nicht. Hatten das jedoch als wir wechseln wollten. Haben eine Packung getestet gehabt von einer anderen Bio Milch und als wir sie erneut kaufen wollten gab es sie nicht mehr. Sowas ist ärgerlich. Hoffe du bekommst i.wo noch etwas her.

Lg

4. Januar 2016 um 19:06

Hier
Vielleicht: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/milupa-milumil-ha-pre/407026272-18-16677

4. Januar 2016 um 20:18

Ixh habe noch original verpackt
Ein Paket (550g) Aptamil HA Pre. Haben es nicht gebraucht weil voll gestillt hab. Ist haltbar bis zum 02.02.16. lg

4. Januar 2016 um 21:32

Sollte es noch engpässe geben
kannst du auch mir eine pn schicken, würde dir gerne helfen, lg

5. Januar 2016 um 22:48

Oh man
ist das schon wieder nirgends aufzufinden? War doch eben erst?

ich hab damals da angerufen und die meinten ich solle milumil nehmen... den Link der weiter unten gepostet wurde hab ich auch bekommen.
Versuch mal aus anderen Bundesländern was zu bekommen. Ich hab eine liebe Mama die mir aus NRW immer mal was geschickt hat. Hab jetzt zum Glück ein guten Vorrat...
Versuch wirklich mal in vielen vieln Städten und Bundesländern.

Auf Ebay finde ich die Preise unverschämt...

6. Januar 2016 um 0:14
In Antwort auf lilly080510

Oh man
ist das schon wieder nirgends aufzufinden? War doch eben erst?

ich hab damals da angerufen und die meinten ich solle milumil nehmen... den Link der weiter unten gepostet wurde hab ich auch bekommen.
Versuch mal aus anderen Bundesländern was zu bekommen. Ich hab eine liebe Mama die mir aus NRW immer mal was geschickt hat. Hab jetzt zum Glück ein guten Vorrat...
Versuch wirklich mal in vielen vieln Städten und Bundesländern.

Auf Ebay finde ich die Preise unverschämt...

.
Ja auf ebay wird richtig gehandelt damit. teilweise 2 oder 3 Packungen für über 80 Euro... ja wir haben jetzt allen Leuten Bescheid gesagt, die halten schon alle ausschau. haben jetzt noch eine milumil auftreiben können.

6. Januar 2016 um 3:21

Bei uns ist das
Komischerweise kaum so, bei uns sind die Regale immer gut befüllt wenn ich einkaufen gehe.

Ich könnte dir helfen, schreib mich an.

7. Januar 2016 um 11:30

Warum nicht gleich bei Amazon schauen?
Hey, warum schaut man nicht gleich bei Amazon? Per Sparabo (habe ich bereits seit Monaten im Gebrauch) kommt das immer wieder und das zu einem wirklich guten Preis. Unter http://www.onlineshop-rabattuebersicht.de/amazon-family/ findest du noch Gutscheincodes. Solltest du noch kein entsprechendes Mitglied sein, bekommst du einen quasi "Start-Rabatt". Ich kanns wirklich nur empfehlen

7. Januar 2016 um 12:12

Immer noch so probleme?
Seit monaten seh ich leere regale von hipp, milupa usw ...
Was ich dir enpfehlen kann ist windeln.de
Da kauft meine nachbarin zu normalen preisen, weil sie hier nichts mehr bekommt.

7. Januar 2016 um 13:41

Weil
es vielleicht mit dem Stillen nicht klappt?! Mein Kind bekommt abends auch ihre Flasche, weil sie nicht satt wird.

7. Januar 2016 um 14:32

Berchen
Ich habe an sich auch nur geantwortet, weil deine Antwort ziemlich provokant geschrieben ist. Bei uns ist im Moment auch ständig alles leer. Natürlich sollte man sich einen Vorrat anschaffen, wenn man auf bestimmte Marken angewiesen ist.

7. Januar 2016 um 14:49

Viele
allergien heißt, dass auch die mutter auf viele nahrungsmittel verzichten muss. jetzt ist die frage, wie viele allergien "viele" sind und welche es sind. danach wägt man dann ab, wie sinnig das stillen überhaupt noch ist.

7. Januar 2016 um 16:14

Ja, blöde frage...
ist doch völlig pups ob man stillt oder nicht oder warum nicht... ob man nicht kann oder nicht will...
das ist doch bitteschön immernoch entscheidung der mutter und geht dich und alle anderen einen feuchten Kehricht an.

8. Januar 2016 um 0:08

.
Also liebe Leute, ich hab jetzt wieder was. hoffe das hört bald auf, dass es immer ausverkauft is. Aber danke euch

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper