Das einzige...
... was mir einfällt ist in ein vernünftiges Trageteil zu investieren. Eine Freundin von mir hat einen ähnlichen Fall gehabt und hat vergeblich etwas passendes gesucht. sie hat dann das baby etwa drei Monate in einem sehr guten Tragegestell für vorne" imme rmitgenommen und dann noch ein Brtt angeschafft auf dem ihre Größere dann drei Monate später auch gut stehen konnte, die Zeit hat da für sie gearbeitet. anderherum hat sie nichts gefunden was wirklich passte, da die Kleine auf dem stehbrett noch zu unsicher war.
Sonst kommt wirklich nur die Doppelvariante wagen in Betracht, wahrschienlich am besten die wo Buggy für den Großen und Schale für das Baby dran ist. Du hast zwar gesagt du willst das nicht so gerne aber wenn dir nichts anderes übrig bleibt wäre vll ein Model von Ebay Kleinanzeigen gut? Du bekommst dort solche sachen teilweise sehr sehr günstig und kannst vor allem das gebrauchte Teil vorher ansehen und auch noch handeln.
Tipp auch mal das Wort "Buggy Pod" bei Google ein, vll bekommst du ja sowas auch in den Kleinanzeigen, das kann man an den Wagen dranmachen und hat nicht die ganze zeit so einen trümmer von Geschwisterwagen stehen, weiß ja nicht ob du das kennst. Erfahrungswerte damit kenn ich allerdings nicht, aber es scheint mir wie eine geschickte Alternative,
Ich erinnere mich gut das ich mich mit meiner Freundin darübe runterhielt und sie es auch nicht so wollte und sich dann für die Tragevariante entscheiden hat. Das geht natürlich nicht ewig, aber für den Anfang wärs doch ne Alternative... für mich äre es ncihts, ich fänds unangenehm und habe eh Rückenprobleme, da sginge wirklich nur die ersten Wochen für mich.
LG!
Gefällt mir