Home / Forum / Mein Baby / Brauche dringend rat!

Brauche dringend rat!

5. August 2014 um 9:21

Hallo ihr lieben,
Bei uns geht es zur zeit drunter und drüber. Mein baby ist 7 monate alt und seit 6 wochen eigentlich täglich nur am schreien. Er hat bereits 2 zähne, bekommt mittags brei den er super ist. Seit einer woche trinkt er nun auch sehr schlecht, versuche alle möglichen positionen und brauche fast 45 min und er sträubt sich schon nach ein paar ml.
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll, er war mal so ein ruhiges und ausgeglichenes kind. Mach ich irgendwas falsch?

Bitte helft mir

Mehr lesen

5. August 2014 um 10:40

Hallo
Ich hatte das Problem auch mit unserer kleinen. Habe dann von aptamil auf beba umgestellt. Wund ich habe einen Flaschen Nuckel mit mehr löchern versehen damit mehr rauskam. Sie war anscheinen wütend das die Milch nicht schnell genug aus der Flasche kam. War ihr zu anstrengend.
Lg und viel kraft wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club