Home / Forum / Mein Baby / Brauche dringend tips... 1 jähriger...Erziehung

Brauche dringend tips... 1 jähriger...Erziehung

12. Juni 2011 um 9:37

Hallo ihr lieben.

Es geht darum, mein Sohn ist vorrigen Monat 1 Jahr geworden.
Er hat so diese flause, das er im Bett steht und daran wie bekloppt rum rüttelt so das sich schon zwei Fussbeine heben ( was sehr dolle poltert )
Dazu kommt noch, das wenn ich ihm in seinem Hochstuhl sein essen gebe, er es prinzipiell wütend weg schmeisst und er die tolle angewohnheit hat, das er immer richtig laut kreischt.

Ich kann immer und immer wieder Nein sagen. Aber es bringt einfach nichts, er macht immer weiter bin schon ganz verzweifelt. Kennt das jemand von euch auch? Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich ihm begreiflich machen, das er das nicht darf?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ich die flausen schnell aus seinem Kopf bekomme. Es ist wirklich schon arg, sonst würde ich hier nicht posten.

Liebe Grüsse
fienchen

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 9:45

HAbe das gleiche
Problem,weis auch nicht mehr weiter. Mein Sohn schreit auch und zieht an meinem Haaren, im Hochstuhl sitzen das ist nicht mehr möglich macht nur unsinn.

Leider habe ich auch keine Ahnung

Lg Elif

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 9:52

Jetzt weiss
ich aber das es auch andere Mamis mit dem gleichen problem gibt, mein Vater meinte schon das er an ADHS leide, was man aber in dem alter noch garnicht sagen kann, also heisst es wohl für uns, zähne zusammen beissen und auf bessere Zeiten hoffen. An den Haaren ziehen tut er zum glück nicht, aber gerne mal im Dekoltee rum klatschen, was aber nun nicht schlimm ist, die anderen sachen sind viel extremer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen