Home / Forum / Mein Baby / Brauche dringent Antwort Bitte

Brauche dringent Antwort Bitte

10. Juni 2011 um 1:35 Letzte Antwort: 10. Juni 2011 um 9:44

...oh mann ich bin ganz schön am durchdrehen grade ... also es geht darum : und zwar heut mittag habe ich meine 11 Monatige tochter geschnappt ins badezimmer auf den boden abgesetzt um mich zu schmicken ... hab ihr was zur unterhaltung ich die hand gegeben da spielzeug zurzeit uninteresannt ist hgab ich ihr die after shave flasche von meinen freund weil sie so shcön bund ist =/ ... ich hätte doch nie gedacht das sie den ferschluß auf bekommt und das so schnell ... sie hatte den mund dran ... ich hab sie mir dann gepackt und den mund ausgespüllt und wasser zu trinekn gegeben ... ich befürchte das ich zu locker auf die sache geschaut hab ...sie hat sich normal verhalten und auch keine grimaßen gezogen oder so ... naja zur zeit kommen ein paar zähnchen das heißt sie ist etwas quängelig und anhänglich ... also war ihr verhalten nicht wirklich komisch glaub ich ...ich hab irgendwie nicht weiter nachgedacht aber jetzt quält mich das sehr hab mir einige dinge im inet durch gelsesn und bin grad sehr verunsichert was ist wen sie was davon verschluckt hat ?!?! ... oh mann ich bin so eine schlechte mami ... was passiert mit babys die was vom rassier wasser verschlucken ?! was ist wenn sie leicht vergiftet ist oder so ?! und wie hät ich das erkennen müssen ?! ... ich brauch drinegt rat bitte =( ...

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 9:44

Hallöchen
Ich hab mal gegoogelt und ne Seite gefunden, auf der steht, was in der Regel ungiftig für Kinder ist.

http://www.aponet.de/vorsorge/vergiftungen/06_09_04_00_00_C_Vergiftung_sell.html

Da steht auch drin, dass maximal ein Schluck alkoholhaltigen Rasierwassers in der regel ungiftig ist. Das ist doch wie After Shave, oder? Ich denke, mehr wie einen Schluck hätte sie bestimmt nicht getrunken, schmeckt sicherlich eklig, aber ich weiß es natürlich nicht.

Du könntest mal bei der Giftnotrufzentrale anrufen. Die wissen da sicher sehr gut drüber bescheid.

Ich hoffe der Kleinen geht es gut.

Liebe Grüße, Tina.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook