Home / Forum / Mein Baby / Brauche ein paar Ideen fürs Fotoshooting morgen

Brauche ein paar Ideen fürs Fotoshooting morgen

14. Januar 2012 um 23:01

Ein Bekannter von mir kommt morgen Nachmittag vorbei und macht ein kleines Shooting mit uns
Wir hatten im August schonmal eins. Da haben wir die meisten Bilder mit dem Bär vom Taufpaten meines Kleinen gemacht.

Jetzt bräuchte ich ein paar Ideen. Ich bin mir nämlich zu 99% sicher, dass mein Kleiner die ganze Zeit davon krabbeln / laufen wird Deswegen sollte es sehr viel Spaß machen

Ach ja er ist 13,5 Monate alt

Danke schonmal im Voraus!
Julia & Niklas Noel (23.11.10)

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 2:20

Es kommt natürlich darauf an,w as für ein Foto du möchtest... Mama & Sohn Foto? Stillstehen und in die Kamera lächeln?
Ich habe mich vor einer Weile auch schonmal informiert und einiges gesehen, was mir sehr gefiel und etwas außergewöhnlicher war.
Ein s/w Bild mit Mama und Sohn von der Seite fotografiert und der Kleine hatte grad totalen Spaß Mamas Haare zu durchwuscheln. Das Bild sah einfach nur glücklich aus, hat mich total gerührt.
Außerdem hab ich mal ein supersüßes Bild von einem kleinen Jungen gesehen... er krabbelte über den Boden und hatte einen niedlichen bunten Holzzug, mit dem er gespielt hat. Da konnte man richtig die Freude in den Augen sehen.
Also vielleicht ein Lieblingsspielzeug, was ihn immer zum Lachen bringt?
Und: ein Mädchen kaute grad genüsslich auf ihrem sehr zermatschtem Brötchen herum. Vielleicht alternativ mit Obst. - natürlich geht das nur, wenns für ihn in diesem Alter immer noch so spannend es, darauf rumzuknabbern.

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich wollte auch eigentlich nur darauf hinaus: Du kennst deinen Sohn am Besten und weißt, was ihn zum Lachen bringen wird. Es wird sicherlich ein schöner Tag für euch beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 8:44
In Antwort auf carmo_12172003

Es kommt natürlich darauf an,w as für ein Foto du möchtest... Mama & Sohn Foto? Stillstehen und in die Kamera lächeln?
Ich habe mich vor einer Weile auch schonmal informiert und einiges gesehen, was mir sehr gefiel und etwas außergewöhnlicher war.
Ein s/w Bild mit Mama und Sohn von der Seite fotografiert und der Kleine hatte grad totalen Spaß Mamas Haare zu durchwuscheln. Das Bild sah einfach nur glücklich aus, hat mich total gerührt.
Außerdem hab ich mal ein supersüßes Bild von einem kleinen Jungen gesehen... er krabbelte über den Boden und hatte einen niedlichen bunten Holzzug, mit dem er gespielt hat. Da konnte man richtig die Freude in den Augen sehen.
Also vielleicht ein Lieblingsspielzeug, was ihn immer zum Lachen bringt?
Und: ein Mädchen kaute grad genüsslich auf ihrem sehr zermatschtem Brötchen herum. Vielleicht alternativ mit Obst. - natürlich geht das nur, wenns für ihn in diesem Alter immer noch so spannend es, darauf rumzuknabbern.

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich wollte auch eigentlich nur darauf hinaus: Du kennst deinen Sohn am Besten und weißt, was ihn zum Lachen bringen wird. Es wird sicherlich ein schöner Tag für euch beide

Stimmt
Ein paar stillstehende Bilder und danach spielen wir einfach wie immer und der soll knipen bis die Kamera anfängt zu rauchen
Oh man ich bin soooooo aufgeregt

DANKE

15. Januar 2012 um 10:15

Das hört sich echt toll an Leider hab ich keine Seifenblasen hier Aber vlt. beim nächsten Mal Trotzdem DANKE!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen