Home / Forum / Mein Baby / Brauche eine neue Kaffeemaschine

Brauche eine neue Kaffeemaschine

27. Juni 2012 um 10:42

Hallo
vorgestern hat meine alte Kaffeemaschine den Geist aufgegeben. War eine alte mit Filtersystem.
Muss dazu sagen bin nicht soo der Kaffeetrinker, mal eine Tasse wenn Besuch da ist. Vielleicht 1 oder 2 Tassen in der Woche.
Habe mich gestern nach einer neuen im I-Net umgeschaut und bin bei der Senseo Viva Care hängengeblieben. Die macht Tassenweise den Kaffee mit Pads.
Das wäre für mich ideal, vorallem weils schnell geht. Es müssen auch nicht unbedingt die original senseo Pads verwendet werden. Deshalb auch nicht ganz so euer wenn ich mal viel Besuch habe.
Möchte jetzt mal gerne von euch wissen wer Erfahrungen mit der senseo hat und wie der Kaffee schmeckt.
Bei Amazon gibt es die auch in verschiedene Farben. Bestellt man eine Maschine gibt es noch 3 Pck. Senseo Kaffeepads Gratis dazu.
Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Philips-HD7825-10-Colours-Testmagazin/dp/B005EEQ5H4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340786519&sr=8-1


Mehr lesen

27. Juni 2012 um 12:35

Danke
für deine Antwort
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 21:11

Welche Kaffeemaschine ist die beste
hmm hast du schonmal Pad-Kaffee probiert? Möglicherweise schmeckt er dir garnicht Es gibt mehr Kriterien, nach denen wir Kaffeemaschinen aussuchen, als wir denken. Ich finde zum Beispiel dass meine Maschine einfach auch gut aussehen muss! Probier mal den Test auf kaffeemaschinentest24.de, ist ein Augenöffner was Kaffeemaschinen - Geschmäcker angeht!
Lg Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 23:56

Tassimo!!!
Du kannst Kaffee machen, stark und schwach, mit und ohne Crema!
Kakao, Kaba, Tee, Latte, Cappu , Tai Latte.... Ich liebe mein Gerät!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen