Home / Forum / Mein Baby / Brauche einen frucht joghurt musli rezept liebe mamis

Brauche einen frucht joghurt musli rezept liebe mamis

29. Dezember 2011 um 21:47

kaufe meinem 1 jaehrigen sohn immer hipp musli frucht joghurt glas, will aber jetztselbst mischen frisch habe von alnatura musli fuer kinder gekauft brauche tipps bzwein rezept bittteeee


lg

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 21:56

Warum
machst du nicht einfach frische Früchte dazu? Und Naturjoghurt mit bisschen Milch?
Ich hab auch das Kindermüsli von Alnatura, mach aber nur morgens warme Milch dazu, meine Tochter liebt es!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 22:28
In Antwort auf cadi_12568246

Warum
machst du nicht einfach frische Früchte dazu? Und Naturjoghurt mit bisschen Milch?
Ich hab auch das Kindermüsli von Alnatura, mach aber nur morgens warme Milch dazu, meine Tochter liebt es!

LG

Ich weiss nicht
wieviel milch, musli, joghurt obst usw ;(

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 22:35
In Antwort auf ines_12652173

Ich weiss nicht
wieviel milch, musli, joghurt obst usw ;(

lg


ist doch ganz einfach, Du nimmst einen plastikteller, machst so 4-5 esslöffel Müsli rein ( ich mach immer nach Gefühl, da ich weiß wieviel sie isst umgefähr), so dann Milch und Joghurt so 1 Esslöffel bis ein müsli entsteht, einfach Milch langsam dazu und mit Müsli mischen, du merkst dann schon wie es sein soll! und frisches obst würd ich jetzt nicht so viel reinmachen, weiß ja nicht wieviel er isst! paar scheiben banane und paar träubchen oder manderine......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest