Home / Forum / Mein Baby / Brauche einen Geschwisterwagen...HILFE!!!

Brauche einen Geschwisterwagen...HILFE!!!

28. August 2009 um 14:31

Hallo, ihr Lieben!
Ich finde einach keinen Wagen, der meinen Anforderungen entspricht. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen...
Im Dezember kommt meine Tochter zur Welt und mein Sohn ist dan 16 Monate alt. Brauche also einen Geschwisterwagen für ein größeres Kind und einen Säugling (den man dann in ein paar Monaten für 2 größere Kinder nutzen kann). Am liebsten wäre mir eine Babywanne und ein Sportsitz (auf keinen Fall ein Boksitz!!!), aber auch ein Wagen mit einer Softtragetasche und einem Sportsitz ginge in Ordnung. Ich lege sehr großen Wert darauf , dass BEIDE Kinder mit Blickrichtung zu mir sitzen. Und der Wagen muss hintereinander sein. Da ich keinen Führerschein machen darf, bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und ein Wagen mit den Sitzen nebeneinander passt leider nicht in den Aufzug zu U-Bahn. Kennt jemand ein solches Modell? Vielleicht sogar ein günstiges...

Mehr lesen

21. November 2009 um 8:05

Ich hätte einen Wagen für Dich
Hallo,

wir haben einen Geschwisterwagen abzugeben von Koelstra mit Babywanne und Buggy Sitz, der aber in Fahrtrichtung zeigt. Dies ist allerdings sehr vorteilhaft, weil die Kinder immer mehr schauen wollen, was um sie herum passiert. Ich weiß auch gar nicht, ob es technisch möglich ist, bei Geschwisterwagen, dass der Sitz zu Dir zeigt. Egal. Der Wagen ist wie neu, weil wir Ihnen nur ca. 10 Mal benutzt haben. Unsere ältere Tochter hatte nämlich beschlossen aufeinmal immer selber laufen zu wollen. Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber abholen müßtest Du ihn schon. Die Farbe ist grau und damit es nicht ganz so langweilig aussieht haben wir für unsere große Tochte einen pinken Fußsack auch von Koelstra dazu gekauft. Sieht super aus! Der Wagen mit Wanne und allem drum und dran hat knapp 800 gekostet. Wenn Du Interesse hast meld Dich einfach alex_g777@yahoo.de

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 20:51

Hallo Darkmama
Kennst du schon den Firstwheels Citi Twin? Der hat zwar Buggyaufsatz und Wanne nebeneinander, ist aber extra für die Anforderungen der Stadt gemacht, also kann es sein, dass er auch U-Bahn-tauglich ist (müsste man wohl mal ausmessen)

hier ein Link (übrigens eine Website für Zwillingsbedarf, da gibts noch mehr solcher Kinderwagen)

http://www.twinstore24.de/epages/61934645.sf/?ObjectPath=/Shops/61934645/Products/5055/SubProducts/5055-0006&ViewAction=ViewProdu ctViaPortal&Locale=de_DE

25. November 2009 um 21:01
In Antwort auf su bin_11862208

Ich hätte einen Wagen für Dich
Hallo,

wir haben einen Geschwisterwagen abzugeben von Koelstra mit Babywanne und Buggy Sitz, der aber in Fahrtrichtung zeigt. Dies ist allerdings sehr vorteilhaft, weil die Kinder immer mehr schauen wollen, was um sie herum passiert. Ich weiß auch gar nicht, ob es technisch möglich ist, bei Geschwisterwagen, dass der Sitz zu Dir zeigt. Egal. Der Wagen ist wie neu, weil wir Ihnen nur ca. 10 Mal benutzt haben. Unsere ältere Tochter hatte nämlich beschlossen aufeinmal immer selber laufen zu wollen. Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber abholen müßtest Du ihn schon. Die Farbe ist grau und damit es nicht ganz so langweilig aussieht haben wir für unsere große Tochte einen pinken Fußsack auch von Koelstra dazu gekauft. Sieht super aus! Der Wagen mit Wanne und allem drum und dran hat knapp 800 gekostet. Wenn Du Interesse hast meld Dich einfach alex_g777@yahoo.de

LG

PS
Eine gute Idee habe ich noch!

Wie wäre es mit einem Fahrradanhänger von Chariot? Die kann man als Anhänger benutzen, aber auch als Kinderwagen mit 1 Rad als Jogger oder 2 Buggyrädern! Die sind recht schmal, gibts für 2 Kinder, Babywanne, alles drum und dran.

Wir haben so einen für 1 Kind und ich liebe das Ding, da so vielseitig.

http://www.chariot.de/modelle/cts-sets/

26. November 2009 um 12:55

Danke...
für eure Hilfe, tollen Ideen und Angeboten. Haben uns ausführlich umgesehen und bei eBay diesen tollen Wagen gefunden, den wir uns in grau kaufen werden. Es sind zwar beide Sitze nach vorne, aber es stimmt, dass mein älterer Sohn lieber die noch unbekannte Gegend als die schon bekannte Mama sehen will. Und da, wo die Kleine mit der Softtragetasche liegt, kann ich das Dachfenster öffnen und sie sehen.

http://www.bambinimini.de/ebay_bilder/babywelt/09_10/Tandem/offeronline/Tandem%20495.jpg

6. Dezember 2009 um 15:39

Geschwisterwagen
Wenn du nooch keinen hast, schau bei lux4kids.de. Ich bin Hebamme und viele meiner Kunden sind super zufrieden mit den Wagen von dieser Firma. Eben auch die Zwillingswagen sollen so toll sein. Ich selbst habe einen von dieser Firma einen ACE. Das ist ein nachbau von bogaboo und der ist 300Euro billiger und SUPER
Alles Liebe und viel Glück
Penel

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club