Anzeige

Forum / Mein Baby

Brauche "Essensplan" für 8 Monate altes Baby!??

Letzte Nachricht: 17. Februar 2010 um 11:50
A
an0N_1254418499z
17.02.10 um 9:44

Was essen Eure Babys mit 8 Monaten so?
Wäre dankbar über einen genauen Tages/Wochenplan, also Aufzeichnung!
Danke!!!

Mehr lesen

R
rio_12903050
17.02.10 um 9:59

Also
Jan hat mit 8 Monaten:

8:30h 1-2 Schb Mischbrot mit Frischkäse oder Leberwurst
10:00h ein Stück Obst (Apfel, Banane, Orange usw)
13:00h 1 Gläschen ab 8 Monate, hauptsache mit Nudeln drin
15:30h entweder etwas Grießbrei oder etwas Fruchtmus
18:30h Grießbrei oder 1-2 Schb Brot
19:30h 150ml Milchnahrung zu sich genommen

nachts noch Milchnahrung nach Bedarf

Zwischendurch trinkt Jan insgesamt ca 750ml Saftschorle,Wasser und tee

LG
Tinka mit Jan 9,5 Monate

Gefällt mir

D
dilek_12178890
17.02.10 um 11:29

Hallo
mein Sohn ist auch gerad 8 Monate alt Ich schreib dir mal auf wies bei uns Essenmäßig so abläuft

08:30 Uhr ca. 140 ml Milchnahrung Beba Pro1
13:00 Uhr ca. 3/4 Glas von Hipp oder selbstgekochtes vom
Thermomix (wobei er selbstgekochtes besser
mag)
18:00 Uhr einen halben geriebenen Apfel,Birne oder Banane je
nachdem was zu Hause ist
19:30 Uhr ca. 140- 150 ml Gute Nachtsuppe von Beba

Aber denk dran jedes Kind ist individuell eines mag mehr das andere weniger das ist wie mit dem schlafen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asha_12251305
17.02.10 um 11:50

Uiii,
sooo viel essen eure schon *staun*
wobei, mein sohn hatte das auch gemacht....
also meine süße ist fast 9 monate, und sie ißt mittags gemüsespalten (karotte, kartoffel, fenchel, kürbis, mal reis, mal nudeln) und abends fast eine halbe banane. morgens knabbert sie mal an nem zwieback, ner reiswaffel oder brot. ansonsten wird sie noch gestillt.
satt essen kann sie sich an der festen kost noch nicht. aber da sie bei brei konsequent den mund zu läßt, kann man da auch nicht wirklich was ändern

lg flowy mit jannik (28 monate) und marie (fast 9 monate)

Gefällt mir

Anzeige