Home / Forum / Mein Baby / Brauche eure besten Salat Rezepte!!!

Brauche eure besten Salat Rezepte!!!

7. September 2008 um 19:35

Hallo,
da es mit der Gewichtsabnahme nur schleichend vorran geht und ich merke, dass Sport alleine nicht reicht, muß eine Ernährungsumstellung her. Ich möchte in den nächsten Wochen möglichst nur noch Salate essen und brauche dafür aber verschiedene Variationen. Es sollte aber nicht zu kompliziert sein, also nichts mit 1000 Exotischen Gewürzen e.t.c die ich nicht zu Hause habe. Einfach simple leckere Salate, die ihr euch auch auf die schnelle macht.
Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Schöne Grüße!

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 16:56

Tomatensalat

(für 4 Personen)

Zutaten:
600 g Tomaten
200 g Schafskäse

Dressing:
1 Knoblauchzehe
Salz
Pfeffer
1 Prise Zucker
TL Thymian
4 EL Olivenöl
1-2 EL Bio-CITROVIN Zitrone


Griechischer Tomatensalat mit Schafskäse
Tomaten in Würfel schneiden, Schafskäse mit einer Gabel grob zerdrücken und zu den Tomaten geben.

Knoblauchzehe auspressen und mit Salz, Pfeffer, Zucker, Thymian, Olivenöl und Bio-CITROVIN Zitrone vermischen und mit den Tomaten vermengen.



Das Rezept ist einfach, schmeckt trotzdem klasse. Wenn du magst kannst du auch mal bei
www.ich-liebe-salat.de
stöbern, da hab ich das Rezept her.

Gute Appetit !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen