Home / Forum / Mein Baby / Brauche eure Hilfe, auffälliges Gangbild!!!! Muss ich mir Sorgen machen???

Brauche eure Hilfe, auffälliges Gangbild!!!! Muss ich mir Sorgen machen???

4. Juni 2009 um 13:49

Hallo Ihr Lieben!!!!

Komme gerade mit Jaden vom Arzt, er hat seine nächste Impfung bekommen...

Jaden läuft ja jetzt seit ein paar Tagen, und der Arzt hat sich das angeschaut!

Jaden setzt beide Füsse nach aussen ( wie Charlie Chaplin )

Mir ist das auch schon aufgefallen, habe mir aber nix dabei gedacht, weil ich dachte er hält so am Anfang das Gleichgewicht besser....

Jetzt meinte der Arzt es wäre ein auffälliges Gangbild und wir müssten das unbedingt beobachten!!

Kennt das eine von Euch, welches Kind macht das auch oder hat es auch gemacht!!!

Mache mir jetzt voll Sorgen, was meint der Arzt mit Auffällig?
Auffällig für was????


Bitte um Antworten

Lg Patti

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 15:21

...
D A N K E


noch jemand Erfahrungen damit ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 21:14

,,,,
muss nochmal schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 12:53

...
schieb

immer noch aktuell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook