Home / Forum / Mein Baby / Brauche eure Hilfe bei der Kleiderwahl

Brauche eure Hilfe bei der Kleiderwahl

15. Juni 2012 um 21:51

Hallo Mädels!

Wir sind bald auf 2 Hochzeiten eingeladen und morgen ziehe ich los um mir endlich mal ein Kleid zu kaufen. Nun mag ich mich noch nicht so recht entscheiden und wollte euch mal fragen welches ihr am schönsten findet.

Kurz ein paar Randdaten: Ich würde es je nach Schnitt in Grösse 36 oder 38 kaufen, wenig Oberweite und lange Kleider fallen schonmal ganz weg, da ich nur 1,57 m gross bin. Ich schick euch einfach mal die Links.

1. http://www.peek-cloppenburg.de/shop/esprit-collection/neckholder-kleid-8452866_10/.28

2. http://www.peek-cloppenburg.de/shop/mariposa/kleid-mit-volantrock-8404255_11/.10

3. http://www.peek-cloppenburg.de/shop/laona/cocktailkleid-mit-blueten-applikation-8508568_10/.12

4. http://www.peek-cloppenburg.de/shop/laona/knielanges-cocktailkleid-mit-schmucksteinbesatz-8474686_10/.14

Mein Lieblingskleid davon ist 4. aber ich befürchte, das ich darin schwanger aussehen könnte Kleid 3 finde ich auch total toll und durch das rosa wäre es auch leichter ein passendes Kleid für Amelie dazu zu finden (eins der beiden Paare legt scheinbar total wert darauf, das alles zusammenpasst. Mein Freund ist Trauzeuge, trägt aber eh nen Schwarzen Anzug und ein weisses Hemd + Weisse Krawatte <- vom Bräutigam ausgesucht. Deswegen haben wir quasi die freie Auswahl) Welches gefällt euch am besten?

Liebe Grüsse! Cho

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 22:03

Guten Geschmack hast du! Hast du denn auch das blaue? Hab gesehen das gibts auch in grün und rot...aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 22:10

....
ich find alle toll
aber ich liiiiebe volantkleider, also bin ich für 2

cho,wenn du gerade da bist,magst du mal in meinen thread schauen..han nen medizinische frage bereich kardiologie...ich schubs den mal nach oben,ja??

15. Juni 2012 um 22:25

Hihi...
Das ist ja das Problem: Der flache Bauch war einmal... Ich hätte da schon was zu verstecken...leider keinen Babybauch, sondern 15 kg Schwabbelmasse

15. Juni 2012 um 22:45

Aaach cucci!
Du bist ja süss! Genau das denke ich nämlich auch über Kleid 3. Früher hätte ich das tragen können, aber jetzt Also Schuhe hab ich noch keine, aber es sollen schwarze sein, mindestens 12 cm hoch!

15. Juni 2012 um 22:45
In Antwort auf rieselchen

....
ich find alle toll
aber ich liiiiebe volantkleider, also bin ich für 2

cho,wenn du gerade da bist,magst du mal in meinen thread schauen..han nen medizinische frage bereich kardiologie...ich schubs den mal nach oben,ja??

Hab dir geantwortet

15. Juni 2012 um 22:55

das Zweite
finde ich klasse

15. Juni 2012 um 22:56

Hmm...
Ich weiss ehrlichgesagt auchnicht, wieso ich immer bei so dunklen Kleidern gelandet bin obwohl ich sonst eigentlich eher der farebfrohe Typ bin. Es gab ein Buntes Kleid, das ich super finde. ABER: Das ist ein langes (und bei mir 1,57m Gartenzwerg damit ungeeignet) und es kostet 299 Euro, was ich definitiv zu teuer finde. Ich guck nochmal alles durch, vielleicht finde ich ja noch was anderes. Beim 3 Kleid glaube ich auch, dass das nur schlank funktioniert. Ich bin zwar nicht extrem fett (64 kg) aber halt auch nicht mehr so schlank wie vor der Schwangerschaft (49 kg ) Mit Bauch-Weg-Höschen geht es zwar, aber irgendwie finde ich die ziemlich unbequem. Naja...für einen Tag würd ich mir das antun

15. Juni 2012 um 22:57

Haha, gute idee!
Ich bin morgen bei P&C, vielleicht kann mein Freund mich in allen 4 Kleidern mal Fotografieren

15. Juni 2012 um 23:17

Wie findet ihr das?
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/coast/-rmelloses-kleid-mit-guertel-8630374_10/.5

15. Juni 2012 um 23:19

Das ist mein Lieblingskleid, was leider an mir nichts aussehen wird

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/unique/bodenlanges-abendkleid-aus-chiffon-8548744_10/.7

15. Juni 2012 um 23:21

Hahaha...oh, ich sehe es gerade!
Ist ja witzig. Muss ich wohl morgen mal anprobieren

15. Juni 2012 um 23:32

Genau aus den beiden Gründen kommt es ja nicht n Frage. Ich bin VIEL zu klein und es ist mir zu teuer. Aber es trifft voll meinen Geschmack und ist eins der wenigen Bunten Kleider auf der Seite das ich mag. Viele von den Kleidern finde ich auch irgendwie so...langweilig. Sind halt stinknormale Etuikleider oder so unifarben, ohne Träger. Aber ich hab schon immer lieber etwas auffälligere Kleidung getragen. Mit nem langweiligen Schnitt oder nem 08/15 Kleid wäre ich eh nicht zufrieden. Das kann ich dann auch bei H&M in der Damenabteilung kaufen. Ist zwar nicht meine eigene Hochzeit, aber trotzdem mag ich verwöhnte Göre auch ein besonderes Kleid

15. Juni 2012 um 23:39

Hahahahahaha...
Mit dem Kleid hab ich heute meine Arbeitskollegin verarscht Hab ihr gesagt ich hätte mir dieses Kleid für die Hochzeit ausgesucht. Ihr kommentar dazu: Echt??? ...wie...ähm...schön!

17. Juni 2012 um 20:06

Für die, die es interessiert...
Ich hab es doch tatsächlich getan und für unfassbare 300 Euro + Schneiderkosten das bunte lange Kleid gekauft. Ich hab noch NIE soviel Geld für ein Kleidungsstück ausgegeben und werde es vermutlich auch nicht wieder tun. Aber...dieses Kleid ist ein Traum!!!

17. Juni 2012 um 20:33

Habe mir das mal eben durchgelesen...
und gute Wahl....ich liebe das Kleid welches du dir ausgesucht hast....ein traum

17. Juni 2012 um 22:12

Danke! Ich weiss auch nicht...es trifft halt genau meinen Geschmack...alle anderen waren schön...aber das wär nicht ich gewesen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen