Home / Forum / Mein Baby / Brauche Eure Hilfe...

Brauche Eure Hilfe...

30. März 2013 um 7:59

Guten Morgen liebe Mädels

Unser kleiner Sohn (15 Wochen) hat seit 3 Tagen Fieber und hustet stark.
Gestern waren wir im Notfall da er so viel Schleim im Hals hatte,das er jedes mal Rot/Blau wurde während dem Husten..Heute müssen wir nochmals hin zur Kontrolle und evt.wollen sie Ihm den Schleim absaugen???!!!

Nun meine Frage:
Was soll ich Ihm anziehen wenn er so hoch fiebert??
Im Moment hat er ein Langarmbody und einen Strampler an..Ist das zu viel?? Er hat im Moment 39,5 Fieber und ich habe ihm ein Dafalgan gegeben.
Wen er schläft ihn zudecken oder nicht???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Lilyfee

Mehr lesen

30. März 2013 um 8:09

.
Also soweit ich weiß soll man fiebernde Nabys nicht zu warm anziehen.
Ich persönlich würde auch nen Langarmbody anziehen Strumphose und socken.
Nachts nur mit body in Schlafsack und ne leichte Decke druber.

Alles gute für deinen Zwerg und kuschel schon viel mit ihm. Das hilft den kleinen auch oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen