Home / Forum / Mein Baby / Brauche eure Hilfe Hausfrauenfrage

Brauche eure Hilfe Hausfrauenfrage

12. Dezember 2010 um 13:52

Hallo Mädels,

habe meine nagelneuen Wildlederschuhe versaut...haben voll die Schnee (Salz)-ränder...
Hab schon alles auprobiert, was ich so an Tipps gefunden habe
- Essig
- Zitrone
- Glasreiniger
- sogar Milch

nichts hilft.

Und ja...ich hatte die Schuhe imprägniert

Bitte bitte Hilfe, ich ziehe die Schuhe doch sooo gerne an

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 15:49

Wenn ich ehrlich bin
... ich hab keine Ahnung! Aber spontan hätte ich dir jetzt geraten die Schuhe mit destiliertem Wasser zu reinigen/putzen. Also die Salzflecken auswaschen sozusagen.
LG mauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 12:47
In Antwort auf preeti_12515676

Wenn ich ehrlich bin
... ich hab keine Ahnung! Aber spontan hätte ich dir jetzt geraten die Schuhe mit destiliertem Wasser zu reinigen/putzen. Also die Salzflecken auswaschen sozusagen.
LG mauf

Nochmal schieb schieb!
Keiner da der mir helfen kann...wasser funktioniert leider auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 14:51

In Schuhläden
gibt's extra Reinigungsmittel für Flecken auf Wildlederschuhe. Würde da mal nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram