Home / Forum / Mein Baby / Brauche eure Hilfe...Was haltet ihr von diesem Schulranzen?

Brauche eure Hilfe...Was haltet ihr von diesem Schulranzen?

9. März 2016 um 13:41

http://www.amazon.de/Scooli-Schulrucksack-Twixter-Star-teilig/dp/B00T2PMVCY/ref=sr_1_sc_3?s=luggage&ie=UTF8&qid=1457520080&sr=1-3-spell&keywords=Star+Wars+Scooli+Twixter+Schul ranze

Mein Sohn möchte unbedingt einen von Star Wars...Mir wäre ja lieber ein Ergobag gewesen ...

Was meint ihr ?

Mehr lesen

9. März 2016 um 13:50

Hat er den denn mal anprobiert?
oder nur online gesehen?

Wichtig ist, dass er ihn vorher anprobiert.

Scooli ist dafür bekannt, dass sie eher aufs Design setzen, als auf die Sicherheit.

Mein Sohn wollte unbedingt einen mit Lego haben, wir waren im Laden und am Besten hat der Scout Alpha zu ihm gepasst, davon durfte er sich dann ein Design aussuchen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er sich dafür die Brotbox, Trinkflasche, Geldbeutel und Federmäppchen von Lego holen darf und damit war er einverstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 10:05
In Antwort auf lilaweisskariert

Hat er den denn mal anprobiert?
oder nur online gesehen?

Wichtig ist, dass er ihn vorher anprobiert.

Scooli ist dafür bekannt, dass sie eher aufs Design setzen, als auf die Sicherheit.

Mein Sohn wollte unbedingt einen mit Lego haben, wir waren im Laden und am Besten hat der Scout Alpha zu ihm gepasst, davon durfte er sich dann ein Design aussuchen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er sich dafür die Brotbox, Trinkflasche, Geldbeutel und Federmäppchen von Lego holen darf und damit war er einverstanden.

...
Bisher nur online haben wir geschaut.
Anprobieren wollen wir auf jeden Fall, das ist ja klar...
Nur habe ich von vorne rein erst mal geguckt was es überhaupt so mit Star Wars gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen