Home / Forum / Mein Baby / Brauche eure Hilfe zum Geburtsgeschenk an die beste Freundin

Brauche eure Hilfe zum Geburtsgeschenk an die beste Freundin

11. August 2009 um 11:43

Hi Ihr!!

Ich möchte euch mal was fragen!! Denn ihr kennt euch ja aus

Meine allerbeste Freundin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes!!!

Was habt ihr von euren besten Freunden/innen zur Geburt bekommen?? Suche Ideen für Mutter und fürs Baby! Am Liebsten wäre mir eine bleibende Erinnerung!

Evtl. werde ich auch Patentante.. dann würde ich zur Taufe etwas Besonderes fürs Baby machen, aber nichtsdestotrotz und wo ich es jetzt auch noch nicht weiss, brauche ich zur Geburt auch noch ne Idee

Helft ihr mir????
Besten Dank schon mal!!
LG, Maren

Mehr lesen

11. August 2009 um 11:55

Danke
find ich auch gut udn zweckmäßig, aber Windeln sind nicht so persönlich.... Aber das Shooting klingt nicht übel... werd ich mich mal schlau machen!! DANKE!!!

Gefällt mir

11. August 2009 um 14:45

Zu teuer..
So ein Fotoshooting ist total teuer! Zumindest, wenn auch Abzüge gemacht werden sollen bzw. du die CD dafür kaufen willst.

Süße -auch persönliche. Sachen gibts z.B. bei www.milimili.de
z.B. die Krabbeldecke (hab ich) oder auch die Wimpel finde ich persönlich am süßesten.

Lg
Bella

Gefällt mir

12. August 2009 um 9:22

Danke
ui, da habt ihr eurer Tochter aber nen netten Namen gegeben!!!!!!!

mmh, mit der Figur weiss ich nicht recht, ist auf alle Fälle etwas Besonderes, aber nicht ganz so mein Geschmack und meiner Freundin weiss ich auch nicht recht, ob es ihr gefallen würde! Aber ich danke dir trotzdem für den Tipp! Ich kann ihn viel. mal für jemamd anderes gebrauchen!

LG, MAren

Gefällt mir

12. August 2009 um 9:27
In Antwort auf atieno_12282314

Zu teuer..
So ein Fotoshooting ist total teuer! Zumindest, wenn auch Abzüge gemacht werden sollen bzw. du die CD dafür kaufen willst.

Süße -auch persönliche. Sachen gibts z.B. bei www.milimili.de
z.B. die Krabbeldecke (hab ich) oder auch die Wimpel finde ich persönlich am süßesten.

Lg
Bella

Hi bella
ne Krabbeldecke find ich auch klasse... hab vor ein paar Jahren meinem Patenkind eine Fleecedecke seöbst bestickt! Hammer viel Arbeit, aber total klasse geworden und sie hat sie immer noch... die hat sie auch erst zum 2. oder 3. Weihnachten bekommen... mit sowas aufwändig selbstgestaltenen hab ich dann noch etwas Zeit!
aber grundsätzlich find ich was mit selbstgemacht nicht shclecht...
Die WImpelkette ist auch super! dafür muss ich nur erst den Namen kennen......
Deine SEite merke ich mir auch auf alle Fälle!!
Danke!!!
LG, MAren

Gefällt mir

24. März 2011 um 17:00

Ein geburtsbaum vielleicht
ein bisschen spät aber als Geschenk zur geburt gehort natürlich ein Geburtsbaum (http://www.schenkeinbaeumchen.de/geschenk-zur-geburt.html)

Gefällt mir

24. März 2011 um 17:04

Habe
von meiner besten Freundin ein " Entspannungspaket " bekommen...
Badezusatz, Kuschel-cd, Schokolade... sowas alles, du weist ja am besten womit sich deine Freundin entspannen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen