Home / Forum / Mein Baby / Brauche eure hilfe... zum stillkissen

Brauche eure hilfe... zum stillkissen

29. März 2015 um 12:46

Hallo ihr lieben.. Das stillkissen was ich habe ist nicht wirklich gut.. Nun habe ich das von theraline empfohlen bekommen.. Bin in der 34 ssw und suche ein schönes weiches zum Lümmeln nun kostet es bei baby one 54 Euro und bei my toys nur 19 Euro plus 12 der Bezug.. Kann mir einer sagen ob da ein unterschied ist? Gibt es da auch mehrere Sorten für? LG sumsumm

Mehr lesen

29. März 2015 um 12:53

Also ich habe mehrere Stillmonde
von Theraline und ich liebe sie. Kosten um die 20 Euro.
Praktisch finde ich noch die extra Ueberzuege, die es dazu gibt. Dann muss man nicht immer das Kissen mitwaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 12:55

Hast
du auf die Größe geachtet? Das von mytoys ist 170 cm lang und von baby-direkt (Baby One hab ich keins gefunden für den Preis) ist 190 lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook