Home / Forum / Mein Baby / Brauche eure ideen -> schultüte für meine freundin

Brauche eure ideen -> schultüte für meine freundin

29. Juli 2012 um 8:29

am mittwoch startet meine beste freundin als frische erzieherin ins berufsleben.
sie ist sooo nervös und ich möchte ihr eine kleine freude bereiten und ihr eine schultüte schenken.

nun seid ihr gefragt - womit füllen?
süßigkeiten fallen weg weil sie die nicht essen darf.
was braucht man denn so als erzieherin?

lg schnuffi

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 11:27

Das ist ja eine süße Idee von dir
Schade, dass sie keine Süßigkeiten essen darf, denn Nervennahrung ist da immer gut
Vielleicht kannst du ganz oben drauf irgendein leckeres Obst packen, wenn sie es mag eine kleine Flasche Sekt (natürlich für nach der Arbeit ).

Ansonsten schau doch mal im Internet nach ein paar schönen Finger- oder Bewegungsspielen und drück die aus. Kannst ihr dann ein kleines Buch oder einen Ordner daraus machen. Ideen zum Spielen kann man auf jeden Fall immer brauchen.

Einen schönen Schlüßelanhänger.

Und eine schöne Karte mit deinen Wünschen für sie fände ich auch toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 12:05

Ich hab jetzt keine konkreten ideen.
Aber schau mal auf ...

www.geschenkefuerfreunde.de

Wenn ich Kleinigkeiten für Freunde gesucht habe, dann habe ich dort immer was gefunden!
Die haben so tolle und auch witzige kleine Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest