Home / Forum / Mein Baby / Brauche ganz dringend rat!!!!!!

Brauche ganz dringend rat!!!!!!

8. Mai 2007 um 13:50 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 15:10

Meine Tochter wird jetzt am 11.05 5Monate alt. Beim 2ten Fläschen am Tag (im Zeitraum 10-12Uhr) ist sie immer sehr Müde. Sie schläft dann beim Flasche trinken immer ein.Ca bei der hälfte der Flasche fängt sie unheimlich schlimm an zu zittern. Der ganze Körper zuckt (wie wenn man auf einen Nerv steht) Kennt das jemand oder was kann ich noch machen? Wir waren auch schon im Krankenhaus, die haben nichts gefunden und so wurden wir wieder nach Hause geschickt. Scheinbar gibt es viele Kinder die so etwas haben.

Ich dabke euch schon einmal für eure Antworten

Jenna mit Gina-Jolin

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 14:26

Sorry Jenna
Davon hab ich noch nie gehört. Das ist ja komisch!
Wo liegt sie denn beim Essen?

lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 14:29
In Antwort auf arline_12711809

Sorry Jenna
Davon hab ich noch nie gehört. Das ist ja komisch!
Wo liegt sie denn beim Essen?

lg maggi

Meistens
auf dem Sofa oder im Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 15:10

Versuche mal...
...sie in aufrechter Haltung zu füttern. Vielleicht drückt das "Beuerchen".

Nur so ne Idee.

Liebe grüße
Juddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook