Home / Forum / Mein Baby / Brauche gute tips wegen trocken werden, wie lange dauert es ca

Brauche gute tips wegen trocken werden, wie lange dauert es ca

17. Juli 2010 um 19:11 Letzte Antwort: 18. Juli 2010 um 14:49

Hallo ihr lieben Mamis, brauche mal ein paar tips wegen meinem Sohn, er wird nächste Woche Sonntag 2 Jahre alt, seid 3 Tagen hat er jetzt vertanden das man aufs Töpfchen geht aber nur wenn ich die Windel und alles ab lasse, sonst denkt er, er hätte eine Windel um und macht rein, 2 mal hat er zuhause auch vergessen aufs Töpfchen zu gehen oder ist nicht schnell genug drauf gekommen, gestern waren wir dann im garten da haben wir auch ein Töpfchen, aber von dem will er nichts wissen und kakat einfach auf die Wiese, wie gehe ich ejtzt weiter vor das er auch versteht im Garten aufs Töpfchen zu gehen und unterwegs bescheid sagt??? und wie lange aht es bei euch gedauert das es selbstverständlich wurde immer aufs Töpfchen oder auf die Toiliette zu gehen? weil so erinnere ich ihn jede halbe stunde dran.

aber trotzdem bin ich schon sehr stolz auf ihn

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 20:00


schieb

Gefällt mir
17. Juli 2010 um 21:30


noch mal schiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbb bbb

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 14:49

Hi
so meine tips, anfangs hab ich ihn im garten immer ohne unterhose laufen lassen aber mach die windeln nicht mehr hin, also außer nachts, weil entweder ganz mit oder ganz ohne, sonst ist es doch auch doof weil er eben nicht weiß ob er jetzt aufs klo gehn soll oder in die hose machen.
ich bin auch immer mit ihm alle stunde mal gegangen egal ob er es gesagt hat oder nicht. mittlerweile sagt er es schon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers