Anzeige

Forum / Mein Baby

Brauche Hilfe-Baby erbricht häufig

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2016 um 9:40
O
olcay_12636044
21.12.16 um 19:57

Seit 15 uhr oft und es bleibt nix drinnen. Tee, Wasser, Mumi. sie ist 10 Monate. Wollte sie fertig machen für die Klinik, dann ist sie eingeschafen. schläft seit einer Stunde. weck ich sie zum Trinken. hautfalten Test habe ich gemacht- kein Befund. Fontanelle ist zu... Woran erkenne ich die Gefahr von Dehydrierung noch?

Mehr lesen

C
casey_11887674
21.12.16 um 20:01
In Antwort auf olcay_12636044

Seit 15 uhr oft und es bleibt nix drinnen. Tee, Wasser, Mumi. sie ist 10 Monate. Wollte sie fertig machen für die Klinik, dann ist sie eingeschafen. schläft seit einer Stunde. weck ich sie zum Trinken. hautfalten Test habe ich gemacht- kein Befund. Fontanelle ist zu... Woran erkenne ich die Gefahr von Dehydrierung noch?

Ich würde beim kinderärztlichen Notdienst anrufen und dort deine Fragen stellen.

Gute Besserung für deine Kleine!

Gefällt mir

O
olcay_12636044
21.12.16 um 20:44

Habe mit der Ärztin in der Klinik gesprochen und sie konnte mich etwas beruhigen. Die Kleine hat bis zum Mittag völlig normal gegessen und getrunken. Ich soll sie erstmal schlafen lassen. wenn es sich nicht bessert, dann aber in die Klinik kommen.   man man man, bei 3 Kindern dann doch so kopflos.... Obwohl wir Ma-Da erprobt sind.... Hoffe der Spuck ist schnell vorbei und der Rest der Familie bleibt verschont.
Danke für die schnelle Hilfe

Gefällt mir

O
orsina_13024837
21.12.16 um 21:40

Ohje, aber nur normal, dass man sich sorgen macht denke ich. Man will ja auch nichts übersehen. Hoffen wir, dass es der Maus morgen wieder besser geht und ihr die Nacht gut übersteht. Gute Besserung! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olcay_12636044
22.12.16 um 6:43

Die Nacht verlief gut. habe sie immer nur kurz trinken lassen und Pause. Alles blieb drinnen. Kurz und heftig-aber es ist wohl überstanden.
Danke und Frohe Weihnachten

Gefällt mir

O
orsina_13024837
22.12.16 um 9:40

Die Nacht verlief gut. habe sie immer nur kurz trinken lassen und Pause. Alles blieb drinnen. Kurz und heftig-aber es ist wohl überstanden.
Danke und Frohe Weihnachten

Na Gott sei Dank! Euch auch frohe und hoffentlich gesunde Festtage!  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige