Forum / Mein Baby

Brauche Hilfe bei Danksagungskarten für Hochzeit, sehr kompliziert

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2010 um 16:41
L
lisbet_11898503
14.12.10 um 23:28

Brauche Hilfe bei Danksagungskarten, sehr kompliziert

Hallo
Hochzeit war im am 30.07.2010.
Wir sind bisher noch nicht dazu gekommen welche zu schreiben da wir im Dauerstress waren bzw. eigentlich noch stecken. Im Augus twaren wir im Italien Urlaub für knapp 2 Wochen, mein Mann hat sein Meister als Elektriker angefangen ich wieder in meinen Beruf eingestiegen.
Jetzt haben wir gerade einen Riesenumzug hinter uns.
Wollen eine Karte machen wo auf der Forderseite ein Hochzeitsfoto von uns und auf der Rückseite der Danksagungstext steht.
Wollen das mit frohen Weihnachtsgrüßen und unserer neuen Adresse verbinden.
Also irgendwie schreiben das wir uns noch für die tolle Hochzeit und Geschenke bedanken wie ihr alle wisst wir grad umgezogen sind und folgende neue Adresse haben. Wünschen ein frohes Weihnachtsfest.
Habt ihr Ideen wir wir es schreiben können?
Hoffe auch Textvorschläge.

Mehr lesen

L
lisbet_11898503
14.12.10 um 23:31

Diesen
Beitrag von mir hab ich jetzt mal aus dem Hochzeitsforum reinkopiert.
Habe leider noch keine Antworten erhalten und hoffe das mir hier jemand eiterhilft. Finde keine Vorschläge bei google

Gefällt mir

L
lisbet_11898503
16.12.10 um 14:28

Schieb
so jemand eine Idee?
Lg

Gefällt mir

J
jena_12452813
16.12.10 um 16:57

Also
für textvorschläge nicht aber ich würde - wenn es mir denn so am herzen liegt - noch mal quasi von vorn anfangen.
er im elektrikeroutfit mit weihnachtsmütze, du im hochzeitskleid mit weihnachtsmütze, das ganze vorm neuen haus fotografiert.
text dann irgendwie so: "so sieht es aus, wenn wir unser letztes halbes jahr zusammenfassen"
das richtige foto der hochzeit kann man ja noch mit reinpacken.
gut, zeit wird jetzt knapp....aber he, es sind ja noch ein paar tage bis weihnachten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lisbet_11898503
16.12.10 um 22:13
In Antwort auf jena_12452813

Also
für textvorschläge nicht aber ich würde - wenn es mir denn so am herzen liegt - noch mal quasi von vorn anfangen.
er im elektrikeroutfit mit weihnachtsmütze, du im hochzeitskleid mit weihnachtsmütze, das ganze vorm neuen haus fotografiert.
text dann irgendwie so: "so sieht es aus, wenn wir unser letztes halbes jahr zusammenfassen"
das richtige foto der hochzeit kann man ja noch mit reinpacken.
gut, zeit wird jetzt knapp....aber he, es sind ja noch ein paar tage bis weihnachten.

Das
ist ja mal eine wirklich tolle Idee.
Aber das ist ein wenig zu viel aufwand, so kurzfristig.

Gefällt mir

L
lisbet_11898503
17.12.10 um 16:41

So haben uns jetzt mal ein bisschen was zusammengebastelt
Endlich ist es geschafft!
Unser neues Zuhause in der (Straße und Hausnr.) ist geschaffen, alle Glückwunschkarten sind gelesen und Geschenke ausgepackt.
Der Alltag hat uns wieder.
Nun sagen wir "Danke"...

Danke für die lieben Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Hochzeit.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011


(Namen)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers