Home / Forum / Mein Baby / Brauche Hilfe bei der Größe von Babykleidung

Brauche Hilfe bei der Größe von Babykleidung

27. Juni 2007 um 23:34

Hallo Mamis,

ich benötige eure Hilfe...

Ich bekomme ein Sommerbaby (ET: 1.8.) und möchte von euch nun wissen:

-Wie viele Kleidung ich in Gr. 50 und 56 kaufen soll
-Soll ich in Gr. 50 mehr lange Sachen kaufen oder eher welche mit T-Shirts?

Ich habe bis jetzt in Gr. 50:
- 5 Baumwoll-Sets mit jeweils langen Ärmeln
- 3 Baumwoll-Sets mit T-Shirts
- 3 Jacken (1 aus Baumwolle und 2 leicht wattiert)

reicht das aus

-Wie lange habe eure Mäuse die Gr. 50 und/oder 56 getragen und wie groß und wie schwer waren sie bei der Geburt?

Würde mich über viele Antworten freuen.

Danke und LG
Eve@Schnecke (35+0)

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 22:42

50/56 vier Wochen!!!
also mein Sohn hat diese Größe nur 4 Wochen getragen. Kauf davon am Besten nichts mehr. Du bist mit dem was du hast schon sehr gut ausgestattet. Lieber schon in Größe 62/68. Ist auch wirklich schade um die süßen Sachen,wenn das Baby die nur so kurz tragen kann und dann kann man die schon wieder wegpacken.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 12:58

Hallo Evelyn...
ich danke dir für deine Antwort.

Wie groß und wie schwer war denn dein Spatz bei der Geburt?

Ich glaube auch, dass ich genug in Gr. 50 habe. In Gr. 56 brauche ich vielleicht noch ein paar Sachen, aber ich werde erst mal abwarten. Wenn sie da ist, dann kann ich ja mit ihr dann shoppen gehen Das Probem ist, dass die Sachen ja auch unterschiedlich ausfallen, mal kleiner, mal größer...ist echt schwierig.

Alles Gute und viele liebe Grüße
Everly@Schnecke

29. Juni 2007 um 23:09
In Antwort auf kikang

Hallo Evelyn...
ich danke dir für deine Antwort.

Wie groß und wie schwer war denn dein Spatz bei der Geburt?

Ich glaube auch, dass ich genug in Gr. 50 habe. In Gr. 56 brauche ich vielleicht noch ein paar Sachen, aber ich werde erst mal abwarten. Wenn sie da ist, dann kann ich ja mit ihr dann shoppen gehen Das Probem ist, dass die Sachen ja auch unterschiedlich ausfallen, mal kleiner, mal größer...ist echt schwierig.

Alles Gute und viele liebe Grüße
Everly@Schnecke

Also mein Sohn
wog 3400g und war 51cm. Er hat in 6 Wochen 1,2kg zugenommen und ist 5cm gewachsen. Also das geht richtig schnell. Jetzt ist er 7 Wochen und wiegt schon 5kg. Er hat jetzt Größe 62 und wenn die Kleiner ausfällt ist sie schon eng.

Deswegen,lieber ne Nummer Größer und das Baby wächst rein,als zu klein. Hab letztens Body's gekauft und natürlich zu klein und konnte ihm die nur 1-2x anziehen. Seitdem...kauf ich lieber Größer

Alles Liebe
Evelyn

30. Juli 2007 um 22:19

...
hi,ich hatte fast nur sachen in 56 und größer, unser fabi war aber bei der geburt nur 50cm groß und wog 3050g....tja nix mit 56 oder 62....musste erstmal kleinere sachen kaufen.....größe 50hat er dann ca. nen monat getragen und 56 ca. 2,5 monate.

jetz ist er 3monate alt ist 62cm groß und wiegt ca. 5800g......

sicher wachsen die kleinen schnell, aber ein mini-baby in riesensachen stecken is nich so toll........

die sachen wird man hinterher über ebay super wieder los

gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen