Forum / Mein Baby

Brauche Hilfe bei einem Jungennamen ...

Letzte Nachricht: 30. November 2007 um 14:08
V
vaya_12963367
29.11.07 um 18:12

Hallo ,

wer kann mir ein paar schöne Jungennamen nennen?
Der Zweitname müßte aber mit einem J anfangen .

Mein Favorit ist im Moment :
Noah Joel

Wie findet ihr den Namen ?

Freue mich über vorschläge

Lg
Yvonne

Mehr lesen

A
an0N_1266369399z
29.11.07 um 19:38

...
Ich finde Noah Joel gut.
Würde dabei bleiben

LG

Gefällt mir

M
marsha_12160664
29.11.07 um 19:49

...
Hallo

Noah Joel passt gut zusammen, eine nette Kombi
ABER: beides sind Namen mit sehr weichem, um nicht zu sagen sehr femininen Klang. Das scheint zur Zeit ziemlich in Mode zu kommen (Jona zum Beispiel gehört auch dazu...Oder Noel)

Für einen kleinen Fratz ist das ja ganz nett, aber man stelle sich beispielsweise einen erwachsenen Börsenmakler oder Arzt, etc.. vor mit Namen Noah Joel... Für mich dann irgendwie nicht männlich genug

Liebe Grüße, Caro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faye_12503932
30.11.07 um 14:08
In Antwort auf marsha_12160664

...
Hallo

Noah Joel passt gut zusammen, eine nette Kombi
ABER: beides sind Namen mit sehr weichem, um nicht zu sagen sehr femininen Klang. Das scheint zur Zeit ziemlich in Mode zu kommen (Jona zum Beispiel gehört auch dazu...Oder Noel)

Für einen kleinen Fratz ist das ja ganz nett, aber man stelle sich beispielsweise einen erwachsenen Börsenmakler oder Arzt, etc.. vor mit Namen Noah Joel... Für mich dann irgendwie nicht männlich genug

Liebe Grüße, Caro

Dito
dem schließe ich mich an. Sehr weich und irgendwie niedlich. Mich stört auch dass es zwei absolute Modenamen sind.
Ich würde doch Joel durch einen Namen mit etwas mehr R, S oder K ersetzen.
z.B.
Noah Jeremias
Noah Johannes
Noah Raphael
Noah Baltasar
Noah Bartolomäus
oder so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers