Home / Forum / Mein Baby / Brauche Hilfe bei tiptoi- download...

Brauche Hilfe bei tiptoi- download...

2. März 2012 um 20:40

Hallo die Damen

Ich brauche dringend eure Hilfe...morgen hat der Bub Geburtstag und ich bin gerade am Geschenke einpacken...

...er bekommt das Tiptoi-Starterset und ich habe die Datei auch schon draufgeladen

ABER meine Tochter bekommt auch einen Tiptoi-Stift und ein Puzzle dazu....so, weil ich nun nicht ständig schauen wollte, wem welcher Stift gehört, dachte ich mir, ich lade einfach auf beide alles drauf....also das Buch UND das Spiel

Nun hat das ja beim 1. Stift geklappt, wenn ich nun aber die Software auf den 2. Stift machen will zeigt es mir an: "Artikel bereits heruntergeladen".....ja und jetzt?

Schei.e!!!!!!!!!!!!!!

Geht das etwa nicht, dass ich 2 Stifte habe und auf beide alle Artikel, die wir zuhause haben draufladen kann

Ohje, ich hoffe irgendjemand hat mich verstanden und kann meinen wirren Gedanken folgen....ich will doch die Geschenke einpacken!!!!!!!!!!!!

Danke euch!!!!!

Mehr lesen

2. März 2012 um 20:59

Oh....äh...ach so????

Hm...ich versuche es gleich...danke schonmal für den Tipp!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 21:01

Hm...funktioniert leider nicht....
...da kommt "Bitte lade zuerst die Datei auf den Stift" ...aber das geht nicht, weil ich die eben schon auf den anderen Stift geladen habe...das kann doch nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 21:07

Puh....
....hm....keine Ahnung ob das funktioniert

Ich mache jetzt erstmal mit dem ganzen Rest weiter...Ballons aufblasen etc. und kümmere mich nachher nochmal darum.

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen