Home / Forum / Mein Baby / Brauche Hilfe, Text für Einladung fürs Bäumchenstellen bzw. Babypullern (Umtrunkt)

Brauche Hilfe, Text für Einladung fürs Bäumchenstellen bzw. Babypullern (Umtrunkt)

4. August 2011 um 11:34

Hey ihr Lieben,

wir wollen am 3.9 ein Bäumchenstellen bzw. Babypullern für unsern Kleinen veranstalten. (Heißt wir Laden Freunde, FAmilie, Bekannte ein und bedanken uns mit einem Umtrunk für die Glückwünsche zur Geburt und feiern einfach den neuen Zuwachs ). Jetzt suche ich dringend nach einem originellem Text für die Einladung. Grad ist mir aufgefallen, dass unser Zwerg am 4.9 auch 100 Tage alt wird. Das passt ja eigentlich prima.

Freue mich auf viele viele kreative Ideen (kurzer Spruch oder Text...) Ich selbst bin leider zu unkreativ

Mehr lesen

8. August 2011 um 15:46

Suche immernoch und
schiiieeb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen