Home / Forum / Mein Baby / Brauche Hilfe und Erfahrungen: Gehörgangentzündung

Brauche Hilfe und Erfahrungen: Gehörgangentzündung

7. Mai 2009 um 13:53

Seit Sonntag habe ich Ohrenschmerzen, am Montag wurd es dan so stark das ich zur Vertretung meiner Hausärtzin gegangen bin. Sie hat dann eine Entzündung im Ohr festgestellt (noch nicht bis zum Trommelfell) Ich habe Ohrentropfen verschrieben bekommen.
Ich hatte richtig schlimme Schmerzen .. kann ich gar nicht beschreiben. Und am Dienstag merkte ich, dass mein Mund ganz Wund ist von innen und meine Augen waren total angeschwollen.
Gestern früh bin ich dann nochmal hin zu meiner richtigen Hausärtzin, weil die Schmerzen unerträglich waren, dass ich vor Schmerzen sogar heulen musste und sie sagte dann Gehörgangentzündung und meinte das ich die Ohrentropfen wohl nicht vertragen hätte. Und das die Aphten im Mund ein Virus wären, mit dem Ohr zusammen.
Erst wollte sie mich zum HNO schicken, aber dann veschrieb sie mir doch andere Tropfen und eine Salbe für den Mund. Sie meinte wenn es heute nicht besser oder schlimmer geworden ist soll ich heute wieder kommen.
Gestern Abend hatte ich wieder ziemlich starke Schmerzen und musste n Schmerztablette nehmen. Heute hab ich das Gefühl, dass es ein ganz kleines bisschen besser ist, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung, weil ich mich an die Schmerzen gewöhnt habe. Immer nach den Tropfen reinmachen tuen meine Ohren total weh ... habe gerade wieder starke Schmerzen.
Jetzt weiß ich nicht ob ich gleich wieder zum Arzt soll?? Ich möchte eigentlich nicht zum HNO- Arzt ... kann meine HÄ mir nicht Tabletten oder so verschreiben?
Ich weiß nicht ob ich gehen soll oder nicht .... Was sagt ihr?

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 14:47

Ganz ehrlich?
Wenn es nicht besser wird, bist du beim HNO an der richtigen Stelle. Der Efahrungsschatz ist doch einfach großer. Die HÄ kann auch nur probieren.

Denke aber, es wird sicher auf ein Antibiotikum hinauslaufen, wennd gar nicht besser wird.

Geh lieber zum HNO, eh du das verschleppst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook