Forum / Mein Baby

Brauche Hilfe!!! Welche Milchpumpe ????

Letzte Nachricht: 23. Februar 2013 um 10:22
21.02.13 um 21:51

Ich muss nächste Woche abpumpen, da ich einen kleinen Eingriff unter Narkose gemacht kriege...nun will ich mir eine Handpumpe kaufen...könnt ihr mir eine empfehlen???? Eine elektrische ist mir zu teuer für die paar mal wo ich die benutze...geht das gut oder ist das sehr anstrengend??Bin nicht so der geduldige Mensch

Mehr lesen

22.02.13 um 23:18

Ah
danke, das ist ein guter Tip, ja bin Mitglied dort wie lange pumpst du so für eine Mahlzeit? Kann mir da gar nix vorstellen wie lange das dauert...LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.02.13 um 10:22

Ich
wollte immer bisschen nach dem stillen abpumpen und sammeln, länger als 4 Stunden schläft meine Maus nicht aber dann platzen meine Brüste auch schon fast..habe eher zuviel als zuwenig Milch, wenn ich dann die eine Mahlzeit auslasse , weil ich vorher die Mahlzeit schon gesammelt habe muss ich ja die Mahlzeit komplett abpumpen, bekomme Narkose und muss die Milch bestimmt dann verwerfen keine Ahnung hoffe nur dauert nicht zu lange und ist nicht so anstrengend...aber ich werde es versuchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers