Home / Forum / Mein Baby / brauche hochzeitsgeschenk :??? was wahr euerschönstes, Lustigstes geschenk

brauche hochzeitsgeschenk :??? was wahr euerschönstes, Lustigstes geschenk

16. August 2011 um 10:25

will auf jedenfall wasschenken was lustigund nicht 0815 ist.. also keine geschir oder so

bin gespannt was ihr so bekommen hagt

Mehr lesen

16. August 2011 um 11:01

Wir haben auch schonmal was zur hochzeit verschenkt.
Und zwar hab ich so ein Miniatur-Beetle auf alt getrimmt gekauft und Geldscheine zu kleinen "Dosen" gerollt. Die dann mit Bändern hinten an das Auto befestigt. Vielleicht kann man dann noch mit Edding hinten auf die Scheibe "Just Married" schreiben.
Dann hatte ich noch ein Tablett, Dekosteine, Dekograsbüschel (gabs bei Rossmann) und Streublumen gekauft und auf dem Tablett eine Landschaft gebastelt. In die Mitte das Auto und mit durchsichtigem Geschenkpapier verpackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 11:05
In Antwort auf marita_12448309

Wir haben auch schonmal was zur hochzeit verschenkt.
Und zwar hab ich so ein Miniatur-Beetle auf alt getrimmt gekauft und Geldscheine zu kleinen "Dosen" gerollt. Die dann mit Bändern hinten an das Auto befestigt. Vielleicht kann man dann noch mit Edding hinten auf die Scheibe "Just Married" schreiben.
Dann hatte ich noch ein Tablett, Dekosteine, Dekograsbüschel (gabs bei Rossmann) und Streublumen gekauft und auf dem Tablett eine Landschaft gebastelt. In die Mitte das Auto und mit durchsichtigem Geschenkpapier verpackt.

16. August 2011 um 12:52

Gute threat!!!
ich brauch auch noch was witziges!!!sind auch eingeladen, das outfit meiner tochter ist schon komplett, aber hab noch keine gecshenkidee...typisch!!

das mit dem auto ist toll!!! ansonsten schwirrt mir nch n gedanke im kopf rum (hab das mal bei ner bekannten gesehen) n selbstgemachtes kochbuch wo alle freunde, die engsten bekannten usw sein lieblingsrezept beisteuern, war alles handschriftlich, und mit grüßen udn namen einzeln drauf!!das sah auch schön aus!!

16. August 2011 um 21:21

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook