Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Brauche Kochideen fürs Baby - Familientisch!

8. November 2012 um 20:46 Letzte Antwort: 8. November 2012 um 21:22

Liah wird jetzt 9 Monate und wenn ich jetzt meinen riesen Vorrat eingefrorene Gläschen auf gebraucht habe, wollte ich keine mehr Kochen!
Dann wird sie ca. 10 Monate sein und hat schon 6 Zähne. Im Moment isst sie mal Kartoffel und Spinat vom Tisch mit, Kartoffel mit Möhren gemascht usw.
Was könnte ich sonst noch Kochen für uns Alle was sie auch mit essen kann?

Her mit euren Ideen

PS: Schnitti hat doch bestimmt ganz Viele

Mehr lesen

8. November 2012 um 21:00


Meine essen gerne Hühnerfrikassee mit Reis.... meine eine Tochter hat noch garkeine Zähne und die andere nur zwei.... Und das klappt trotzdem echt super!

Lg Nala & die Minimaus-Zwillis

Gefällt mir
8. November 2012 um 21:22

.
Huch ja n ist so verfressen hab ganz viele ideen

Reis mit mediteranen gemüse. Also zucchini, aubergine und tomate

Couscous salat - schnippel dann gurke hauchdünn rein und koche die tomate am stk ab zieh die haut ab und würfel das ganz fein. Öl und frische kräuter dran für euch dann steak und brot dazu

Nudeln mit zucchini/tomaten soße
Nudeln mit kürbis
Reis mit erbsen (bißchen vermatschen ) und fisch dazu

Fischstäbchen sind auch sehr beliebt mach die im backofen werden sie nicht so knusprig aber können so besser gegessen werden

Pilzpfanne mit hühnchen und belage nach wahl

Spätzle mit schinken und evtl ei

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers