Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal bitte auch Eure Hilfe - 1. Geburtstag am 24.12.

Brauche mal bitte auch Eure Hilfe - 1. Geburtstag am 24.12.

15. November 2013 um 10:53

Also, meine Kleinste wird ja genau am 24.12. 1 Jahr alt.
Wir wollen morgens Geburtstag feiern (ja, da darf's für alle zum Frühstück auch mal ein Stück Torte sein) und abends dann Weihnachten.

So, nun bin ich mir aber unschlüssig bezügl. der Geschenke.
Bei uns gibt's ansich immer 1 größeres Geschenk und was kleineres dazu.
Von den anderen Kindern habe ich nix mehr, da Mausi zwar nicht geplant war, aber wohl zu uns wollte.

Was könnt Ihr denn als die beiden großen Geschenke empfehlen? Rutschfahrzeug/Bobbycar, Schaukeltier, Hüpftier, Gehhilfe (mir fällt grad das Wort nicht ein - also so ein stabiler Wagen zum Schieben),...?
Als die beiden kleineren Geschenke hatte ich an eine Kugelbahn und ein Steckspiel gedacht.

Eine Rodel (Schlitten) bekommen die 3 Kleinen gemeinsam.

Bin für Tipps, Vorschläge und Meinungen dankbar!

LG

Mehr lesen

15. November 2013 um 11:40

Oh was für ein Datum...
da hätte sie sich echt lieber nen anderen Tag ausgesucht

Also für meinen waren zum ersten Geburtstag sein Bobbycar und sein Bällebad der totale Hit

Gefällt mir

15. November 2013 um 11:49

Ich kann mich anschließen
bobbycar ist sehr,sehr beliebt, aber auch das bällebad...wobei ich davon doch irgendwann etwas genervt war und es nun ein kuschel und lesezelt ist
ein schaukeltier hat sie auch, und dass mag sie auch sehr gerne.
das hüpfpferd war zum ersten geburstag definitiv bei uns zu früh, sie hat zwar damit gespielt, aber erst jetzt mit 2-2,5 kann sie es "richtig" benutzen.
kugelbahn mag sie sehr, genau wie die holzeisenbahn, motorikschleife ist auch schön,steckspiele ihr nachziehtier oder einen stock wo vorne ein Tier dran ist zum schieben...wie heißen die denn bloß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen