Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal einen Rat

Brauche mal einen Rat

18. Juli 2016 um 0:55

Hallo
Mein Sohn (16Wochen alt) bekommt beim schlafen bläuliche Lippen zudem noch richtig viele großflächige rote Flecken beim Schreien am ganzem Körper. Wenn ich ihn trage werden die Beine richtig bläulich und er schwitzt nach 2 Minuten schreien alles nass. Die Kleidung, die Unterlage und er sindrichtig durch nässt. Was hat das alles zu bedeuten mache mir echt Sorgen um meinen kleinen Schatz? Wir haben in 4 wochen einen Arzttermin sollte man solange noch warten? Was kann ich tun? Ich würde gerne und das mach ich auch morgen in Krankenhaus fahren.
Bitte helfen sie mir!
Lieben Gruß Jorinaa

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 14:11

Danke
Danke
Das haben wir getan.
Der Kinderarzt hat und zum Kinderkardiologen weiter geschickt.
Da haben wir in 2 wochen einen termin
Danke nach mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen