Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal eure hilfe bzw. Erfahrungen Stokke Trip Trap

Brauche mal eure hilfe bzw. Erfahrungen Stokke Trip Trap

12. Mai 2010 um 13:54

Hallo

ich möchte gern einen neuen Hochstuhl anschaffen
hat jemand den Stokke Trip Trap und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen???
bin auch gerne offen für andere Modelle - welche habt ihr so im Gebrauch?

LG
tanja

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 13:58

Wir haben zwei Stokke Tripp Trapps.

Ich würde mir den immer wieder kaufen.

Kleiner Tipp: Bei eltern.de kannst du ein Abo abschließen und bekommst mit einer Zuzahlung als Prämie den Tripp Trapp.

Sonst bei skandic.de kaufen.

Und kauf dir unbedingt den Gurt mit dazu. Mein Kleiner ist schon öfter aus dem Hochstuhl ausgestiegen. Mein Großer hat das NIE gemacht, aber sicher ist sicher.

Test: bestanden mit Note 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:00

Rückenlehne
hab noch ne Frage zum Trip Trap
ist die rückenlehne bequem- sieht auf den Fotos immer recht ungemütlich aus?????

danke

In Antwort auf darkangel0707

Wir haben zwei Stokke Tripp Trapps.

Ich würde mir den immer wieder kaufen.

Kleiner Tipp: Bei eltern.de kannst du ein Abo abschließen und bekommst mit einer Zuzahlung als Prämie den Tripp Trapp.

Sonst bei skandic.de kaufen.

Und kauf dir unbedingt den Gurt mit dazu. Mein Kleiner ist schon öfter aus dem Hochstuhl ausgestiegen. Mein Großer hat das NIE gemacht, aber sicher ist sicher.

Test: bestanden mit Note 1

Welchen ich auch noch gut finde
den Haba Hochstuhl Steppke, da der Rollen dran hat.

Wir haben uns dann aber für den Stokke entschieden, weil die Kinder direkt bei uns am Tisch sitzen können. Wir haben auch die Table Top's weil sonst würde unser Tisch schon grauenhaft aussehen.

Wir haben bisher
einen Tripp trapp für unsere Tochter und mein Sohn bekommt auch einen wenn er sitzen kann.
Bei Babymarkt.de bekommst du ihn recht günstig, allerdings würde ich schauen, dass du den Bügel vorne, noch aus Holz bekommst. denn der neue aus Plastik, soll laut Testberichten absoluter Mist sein.

Ich kann den Stuhl aber nur empfehlen!

12. Mai 2010 um 14:15

Oh doch
mein Kleiner hat es geschafft. Er ist rausgeklettert. Gott sei Dank ist der Stuhl nicht nach hinten weggerutscht. Er hatte auch noch das Baby-Set drin.

Also, ich empfehle den Gurt noch dazuzukaufen.

12. Mai 2010 um 22:36

Danke für eure Antworten
ist echt lieb von euch so viele Infos auf einmal hätt ich nicht gerechnet damit,

werd mir den Stokke mal in echt im Fachgeschäft anschauen bevor ich mich entscheide, hab grad mal bisschen gegoooglt...
der Günther Swing scheint glaub ich auch nicht schlecht zu sein
preislich gesehen zumindest ????

Meine kleine wird bald 2 jahre alt, das Tablett bzw. Babyset usw brauch ich dann eh nicht mehr dazu.

Wir haben bis jetzt so einen Kombi Hochstuhl in den Sie überhaubt nicht mehr rein will weil sie da auch nicht selber rauf klettern kann , und auf unserer Eckbank bleibt sie nicht sitzen und läuft immer auf der Eckbank hin u her.

Muß aber sagen dass ich ich schon ein bisschen in den Tripp Trapp verguckt... hab...

lg
tanja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest