Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal eure hilfe!!!

Brauche mal eure hilfe!!!

10. April 2008 um 11:15

also meine kleine ist nun 5 monate alt und der erste zahn ist draussen! der zweite kommt auch grade!
nun meine frage, meine kleine will seit gestern nichts essen!!!!!!!! tee trinkt sie etwas, aber wenn ich ihr ne flasche milch mache, trinkt sie nur ein schluck, mehr nicht! gläschen mit kartoffel/karotte will sie auch nicht, auch kein obstgläschen, nichts... ist es so, weil sie zähne kriegt????????? bisschen zickig ist sie schon, seit gestern, aber ihr gehts ganz gut, sie spielt, lächelt...
wie wars bei euren mäusen? soll ich lieber zum arzt???

LG
danke für eure antworten!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

10. April 2008 um 11:34

*hochschieb*
............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 13:30

Ojeeee
solange sie trinkt ist es noch ok,
glaub mir, sie WIRD essen... erst vor zwei monaten hat meine nichte sowas gemacht-auch im zusammenhang mit zähnen und nach 2 tagen hat sie wieder gegessen. aber wenn du dir unsicher bist, ruf mal beim arzt an-dann haste fachratschlag

lg und gute besserung marina mit mellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club