Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal Eure Meinung bitte - Kinderbett

Brauche mal Eure Meinung bitte - Kinderbett

13. September 2011 um 13:29

Unser Sohn ist jetzt 21 Monate alt. Zur Zeit schläft er noch bei mir im Elternbett.
Schön langsam möchten wir versuchen, dass er in seinem eigenen Bett in seinem eigenen Zimmer schläft. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge (ich hab ihn gern bei mir, ist ja mein kleiner großer Schatz ).

Ich habe ihn in seinem Gitterbett ein paar Nächte schlafen lassen, aber das war unmöglich, ständig hat er sich den Kopf gestoßen weil er so herumwurschtelt. So, dann wurde das Gitter auf einer Seite abgemacht und wir haben einen Rausfallschutz montiert. Das ging auch überhaupt nicht gut. Er hing wie ein kleiner über den Schutz drüber, einmal mit dem Unterkörper, einmal mit dem Oberkörper.
Also hab ich ihn wieder zu mir ins Bett geholt.

Ich habe jetzt ein Bett gefunden, wo er (wenn er weiterhin einen so aktiven Schlaf hat) nicht "hoch" rausfallen/-rollen würde.
Was haltet Ihr davon od. hat jemand noch die ein od. andere Idee?
Sein Gitterbett bekommt jetzt die kleine Schwester (5 Monate, Stubenwagen hat ausgedient).
Fraglich ist halt, wie lange er dieses Bett verwenden kann (der Junge in dem Video ist doch schon etwas groß dafür, zumindest für meine Begriffe...).

http://www.amazon.de/KidKraft-76031-Kleinkind-Feuerwehrbett/dp/B004084UKO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315912054&sr=8-1

Danke!
Susanne

Mehr lesen

13. September 2011 um 13:48

Schickes Bett
Meiner bekommt zu Weihnachten dieses

http://media.moebel-wolf-lemgo.de/bilder/BettGrisu.jpg

Und wenn es ihm halt nicht mehr gefällt, kann man die einzelnen Elemente auch abbauen und es ist einfach nur ein rotes Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper