Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal eure Meinung

Brauche mal eure Meinung

28. Januar 2016 um 7:58

Bekomme in 8 Wochen eine kleine Tochter und beim Namen sind wir uns noch nicht so einig. Uns beiden gefällt A.mira sehr gut, aber mir schwirrt auch seit Wochen der Name l.iya im Kopf herum
Also was gefällt euch denn?
Nur a.mira?
Nur L.iya?
A.mira l.iya?
L.iya a.mira?
Habe bereits zwei Kinder, meine Tochter heißt N.ayla und mein Sohn K.iyan der Name der kleinen Schwester sollte zu den Namen meiner beiden Kinder passen.

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 8:27

L.iya
L.iya passt doch wunderbar zu den anderen Namen. Und hat was ganz niedliches zartes. Gefällt mir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 8:33

Amira
gefällt mir am Besten.

L.iya wird sicher oft als L.ia gehört und geschrieben.
Aber der Name ist auch schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 8:35

A.mira
Der Name gefällt mir persönlich besser.

Bei L.iya stört mich eigentlich nur da es als L.ia gehört und geschrieben werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 8:51

Ja genau
Ich hätte es halt schön gefunden wenn die kleine auch nen Namen mit y bekommen würde, aber mittlerweile ich das kein muss mehr. Da unsere Kinder mischlingskinder sind passen die Namen definitiv zu Ihnen.
Nein die anderen beiden haben keinen Doppelnamen und eigentlich bin ich auch nicht so dafür und wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre der Name eher Amira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 9:38

Wie wäre es denn mit dem namen
Dayia...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 0:03

Zu den beiden anderen namen
würde darya gut passen,aylin oder meryem passt auch gut.
amira irgendwie passt halt wegen dem fehlenden y nicht und liya wird hier wohl immer falsch geschrieben werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 0:05

Also wenn mur amira und liya in frage kommen
dann nimm nur liya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 0:38

Hab ich mit y noch nie gesehen
also im arabischem (ist ein arabischer/muslimischer name) wird das immer amira geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale erfahrung
Von: mason_12320312
neu
28. Januar 2016 um 23:53
Schwanger
Von: brenda_11883201
neu
28. Januar 2016 um 22:28
Schwanger
Von: brenda_11883201
neu
28. Januar 2016 um 22:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest