Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal euren Rat

Brauche mal euren Rat

10. März 2010 um 19:48

Hallo,
überlege schon lange hier zu schreiben und ob ich Depressionen habe oder so?

Zu mir: werde dieses Jahr 30, habe einen total süßen Sohn, Tom, der im Mai 1 Jahr alt wird. Ich liebe ihn über alles und er war ein absolutes Wunschkind. Bin verheiratet, mein Mann verdient gut und hab eigentlich alles was man sich wünschen kann, aber ich bin nicht glücklich!!!????

Ich bin so Emotionslos... lache zwar viel mit Tom und in dem Moment gehts mir auch gut, aber sonst funktioniere ich nur!
Oft liege ich morgens im Bett und weiß nicht woher ich die Energie für den Tag nehmen soll!? An schlimmen Tagen könnt ich nur heulen!
Hab mir unser Familienleben auch etwas anders vorgestellt als mein Mann! Würde mir mehr Anerkennung wünschen und weniger Komentare darüber wie es zuhause aussieht wenn er heim kommt, oder das mein Leben ja nurnoch aus Kaffeeklatsch besteht! Schließlich habe ich in den Augen meines Mannes doch ein spitzen Leben!
.... Das bisschen Haushalt macht sich von allein.....

Vor der Geburt im Mutterschutz gings mir echt super ich war "Tiefenentspannt", jetzt pletschert mein Leben mit guten und schlechten Tagen so dahin!

Seit Wochen habe ich jetzt auch Kopfschmerzen und ich weiß nicht ob das evtl mit meiner Stimmungslage zu tun haben kann!?

Kann mir von euch jemand nen Tip oder Rat geben was ich machen kann???

LG
Engel

Mehr lesen

18. März 2010 um 13:34

Hast du freunde???
Also mir hilft es total wenn ich mich mi freunden einfach ablenke mir geht es nämlich auch manchmal so dann lade ich paar leute zu mir ein oder gehe weg oder telefonier und rede mit jemandem drüber versuch es doch mal so


lg Tina mit Nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper