Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal euren rat,( mehrere fragen)

Brauche mal euren rat,( mehrere fragen)

10. Juni 2009 um 19:50

Hi ihr lieben.


Meine tochter ist jetzt fast 9 monate alt und hat immer starke schmerzen beim stuhlgang ,könnt ihr mir war raten außer milchzucker das haben wir schon hinter uns.Mein kinder arzt meinte ich sollte ihr zäpchen geben aber da bin ich zu bang das der darm sich daran gewöhnt.

zweite frage.

also ich bin nicht verheiratet und lebe aber mit dem vater des kindes zusammen und wir wollen auch heiraten nur wann wissen wir nicht .Jetzt habe ich überlegt das ich ihm ja schon vorher das sorgerecht geben könnte falls mir was passiert,wüsste ich das er die kleine dann bekommt und sie gut aufgehoben ist.Aber im moment leuft es nicht so gut und ich bin mir nicht mehr sicher o ich das halbe sorgerecht immer noch abgegen soll.Oder lieber warte bis wir heiraten und dann hat er es ja eh.was meint ihr.???

lg anna

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 23:35

Was
bei unserem sohn vorzüglich hilft ist KIWI!
an deiner stelle würd ich abwarten bis zur hochzeit...

lg
123

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 7:37

Hi
zu frage 1: ich wrüde keine zäpfchen geben.. meine nachbarin hatte auch so probleme mit ihrem baby zwecks stuhlgang, sie konnte damals wochenlang stellenweise nicht. naja der kia sagte immer das geben, das usw. schließlich sind sie dann in die kinderklinik gefahren und die haben blut genommen und festegestellt, dass sie ne unterfunktion der schilddrüse hat. und seitdem war das weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen