Forum / Mein Baby

Brauche mal Hilfe: Thema Lusttropfen

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2010 um 10:52
S
slleas_12065510
31.10.10 um 9:18

Hallo,

und zwar würde ich gerne wissen wie lange Samen in der Harnröhre überleben können. Werden sie alle rausgespült wenn man auf Klo war?

Frage bezieht sich darauf weil mein Mann und ich Sex am Morgen hatten. Und wir ca 4std!? (weiß es nicht mehr genau) nochmal Sex hatten. Können da die Samen per Lusttropfen noch überlebt haben?

GLG

Sarah

Mehr lesen

S
slleas_12065510
31.10.10 um 9:32


Ja also ich rede davon das als der Lusttropfen rauskam auch Samen mit bei sein könnten vom ersten Mal Sex? Bzw sie da überhauüt noch leben konnten? (Beim zweitenmal Sex ist er nicht "In" mir gekommen )

Gefällt mir

T
tameka_12899705
31.10.10 um 9:40
In Antwort auf slleas_12065510


Ja also ich rede davon das als der Lusttropfen rauskam auch Samen mit bei sein könnten vom ersten Mal Sex? Bzw sie da überhauüt noch leben konnten? (Beim zweitenmal Sex ist er nicht "In" mir gekommen )

Hey
Also deine frage ist wirklich verwirrend, warum interessiert dich das denn?
Wegen Schwangerschaft- egal ob Lusttropfen oder Sperma, beides kann zur Schwangerschaft führen, wenn ihr das nicht wollt, dann würde ich verhüten....

Rein theoretisch kann der Samen im Mann natürlich überleben, es kommt ja kein Sauerstoff dran.

Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
phile_12272708
31.10.10 um 10:41

Also wenn man davon ausgeht...
wie lange Spermien im weiblichen Körper überleben können, dann denk ich schon, dass die frühen Schwimmer es ne Weile in der Harnröhre aushalten

Also wir tun es seit über 14 Monaten jetzt mit der hust "rausziehMethode" und bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden...

Kondome find ich persönlich ekelhaft (ja sorry), auf einen Hormonschock hab ich keine Lust mehr und für Cyclotest oder Clearblue ist mein Zyklus noch nicht perfekt...

Wir haben aber auch kein Problem damit, wenn ich schwanger werden würde

Gefällt mir

T
tameka_12899705
31.10.10 um 10:52
In Antwort auf phile_12272708

Also wenn man davon ausgeht...
wie lange Spermien im weiblichen Körper überleben können, dann denk ich schon, dass die frühen Schwimmer es ne Weile in der Harnröhre aushalten

Also wir tun es seit über 14 Monaten jetzt mit der hust "rausziehMethode" und bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden...

Kondome find ich persönlich ekelhaft (ja sorry), auf einen Hormonschock hab ich keine Lust mehr und für Cyclotest oder Clearblue ist mein Zyklus noch nicht perfekt...

Wir haben aber auch kein Problem damit, wenn ich schwanger werden würde

Hey
wenn du kein problem damit hättest, schwanger zu werden, dann lass aber bitte beim FA nachgucken, ob deine Impftiter noch alle ok sind! Du provozierst ja im prinzip schwanger zu werden, nicht dass das kleine dann schwere Mißbildungen bekommt oder du sogar eine Fehlgeburt erleiden musst! Das muss ja nicht sein...

Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers