Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal Kurz info

Brauche mal Kurz info

26. September 2014 um 7:06

Unser Sohn ist heute zwei!
Er ist zwar erkältet! Aber auch seit paar tagen quengelig weinerlich schläft nachts schlecht und isst nicht gut! Ansonsten ist er fit kein fieber! Abends Temperatur leicht erhöht was laut kia ganz normal und nicht bedenklich ist!
Kann es sein das die kleinen mit zwei jahren nochmal nen schub haben?
Kann es mir sonst nicht anders erklären

Mehr lesen

26. September 2014 um 7:41

Wie lang
Hat es ca gedauert?
Der kiga ist anscheinend überfordert und hat uns gestern wieder nach hause geschickt!
Hab ihn Dienstag früher geholt wg Anruf und Mittwoch Zuhause behalten zum ausruhen wg der Erkältung aber kann ihn ja schlecht zwei Wochen da weg lassen! Dann War ja die ganze eingewöhnung fürn ars***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 8:06

Vielleicht
spielen auch die Zähne eine Rolle? Hat er schon die letzten Backenzähne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 8:22

Drei
Müssen noch durch aber der eine hat auch nicht so die Probleme gemacht! Er geht gleich in kiga wenn er quengelig wird können se ja immer noch anrufen er geht so gern dahin ich persönlich seh da kein Problem oder seh ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen