Home / Forum / Mein Baby / Brauche mal unternehmungstipps

Brauche mal unternehmungstipps

8. August 2008 um 18:37 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 20:32

aaallllssso meine maus ist bald 11 monate. findet ihrs zu früh aufn spielplatz zu gehn? ich denk-sie würde den sand eher essen, anstatt mit ihm zu spielen. ich erwisch mich einfach, dass ich meist nur spatziere. was unternehmt ihr?

muss sagen, dass wir kein auto haben, und auf buss und bahn angewiesen sind. vlg marina mit mellina 10,5 mon

Mehr lesen

8. August 2008 um 19:18

Mein Sohn...
...ist jetzt fast 10 Monate. Und da mein Mann das Auto braucht und wir in einem Dorf wohnen , geh ich mit meinem Kleinen auch auf den Spielplatz. In der Sandkiste hat er auch einmal den Sand in Mund gesteckt, hat wohl gemerkt dass es nicht schmeckt, musste ein paar mal Nein sagen und jetzt spielt er nur noch drinne und ist ihn nicht.
Schaukel liebt er auch und bei dem warmen Wetter im Planschbecken baden.

LG,Nina mit Malte

Gefällt mir
8. August 2008 um 19:25
In Antwort auf haylie_11844950

Mein Sohn...
...ist jetzt fast 10 Monate. Und da mein Mann das Auto braucht und wir in einem Dorf wohnen , geh ich mit meinem Kleinen auch auf den Spielplatz. In der Sandkiste hat er auch einmal den Sand in Mund gesteckt, hat wohl gemerkt dass es nicht schmeckt, musste ein paar mal Nein sagen und jetzt spielt er nur noch drinne und ist ihn nicht.
Schaukel liebt er auch und bei dem warmen Wetter im Planschbecken baden.

LG,Nina mit Malte

Habt ihr schon sandelsachen?
ich geh immer wehmütig an den eimerchen vorbei und dennk-ach sie ist noch zu klein...aber irgendwie würd ichs scho echt gerne ausprobieren

Gefällt mir
8. August 2008 um 20:32

Und ihr anderen alle???
bleibt ihr zu hause? hihi...schiiieeeeb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers