Home / Forum / Mein Baby / Brauche neue rezepte wer kann helfen baby fast 8 monate alt

Brauche neue rezepte wer kann helfen baby fast 8 monate alt

9. September 2011 um 12:25

Hallo Ihr lieben,
undzwar koche ich meinem Baby das Mittagessen selbst.
Mir sind aber mittlerweile die Rezepte aus gegangen.
ich koche ihm meistens Kartoffel Möhren mit brokoli
manchmal mache ich Zucchini und Orbagine mit dazu.
Fleisch Koche ich ihn garnicht da ich mich tod eckel vor Fleisch (ist das sehr schlimm das icher bis jetzt kein Fleisch bekommen hat) habt ihr vllt noch Fleischlose Rezepte für mich
danke im voraus

Mehr lesen

9. September 2011 um 13:07

Zu den
Rezepten kann ich nix sagen.

Machs so wie schon gesagt wurde.
Meiner liebt auch kürbis!!!

Du kannst auch gurke birne machen usw.

Und natürlich obst.

Zum thema fleisch.
Ein baby braucht schon fleisch.
Ich ekle mich auch davor also mach ichs auch nicht selber.
Bei uns ists so das er jeden 4ten tag ein menue glässchen von onkel hipp mit fleisch(er liebt spagetti) denn er braucht das eisen und ich finde das ist ein guter deal.
Mein kia findets auch gut. Vil machst du das auch?
Ich halte zwar von dem fertig zeug nix aber was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 13:10

Ach und
Google mal im inet nach baby brei rezepte oder so. Da findet man echt viel.
Ich hab von amazon ein buch 5 mir fällt gerade der name nichf ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 13:34

Also
ich habe kochbücher für babys. Es ist darin kein pures gemüserezept. Man soll fleisch geben, auf jedenfall. Und wenn man mal kein fleisch gibt soll wenigstens haferflocken, polenta oder hirse rein. Das ist wichtig wegen dem eisen. Und auch danach paar obstlöffel geben oder gleich in den brei mit orangen oder apfelsaft rein damit das eisen gut aufgenommen wird.

Wodurch bekommt denn dein baby sonst eisen? Der eisenvorat fängt nach dem 6. Monat an aufzubrauchen.Ich find das nicht gut das dein baby das nicht bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper