Home / Forum / Mein Baby / brauche originelles Wichtelgeschenk

brauche originelles Wichtelgeschenk

22. November 2010 um 13:30

Huhuu Ihr Lieben,

Gehe am Do. mit ein paar Arbeitskolleginnen Essen und wir wichteln

Nur leider fällt mir so gar nichts ein. Möchte mal was originelles mitbringen, nicht immer son Standart wie Weihnachtsdeko und Badezusatz o. Waschlappen und Duschgel.

Es kann ruhig mal etwas witziges sein, aber auch nicht ganz unnütz, hach ist das schwer.

Es sollte so um die 10 Euro sein

Habt ihr vielleicht ne Idee...

lg Lady

Mehr lesen

22. November 2010 um 14:53

...
aber nicht alle aufeinmal...

Gefällt mir

22. November 2010 um 19:44


vielleicht antwortet mir ja heute Abend jemand... oder hat hier noch nieeeeee jemand gewichtelt

Gefällt mir

22. November 2010 um 20:34

Wow, Du wirst ja erschlagen von Antworten...
Ich habe mal so einen Nudel-Caruso gesehen, den fand ich ganz witzig.

Das ist so eine kleiner Plastik-Opernsänger, der wird mit den Nudeln ins kochende Wasser geschmissen und fängt dann an, seine Arien zu singen.
Und wenn er fertig ist, sind es die Nudeln auch!

Okay, braucht eigentlich kein Mensch, ist aber originell.

Zucker

Gefällt mir

22. November 2010 um 20:42
In Antwort auf zuckerrotermond

Wow, Du wirst ja erschlagen von Antworten...
Ich habe mal so einen Nudel-Caruso gesehen, den fand ich ganz witzig.

Das ist so eine kleiner Plastik-Opernsänger, der wird mit den Nudeln ins kochende Wasser geschmissen und fängt dann an, seine Arien zu singen.
Und wenn er fertig ist, sind es die Nudeln auch!

Okay, braucht eigentlich kein Mensch, ist aber originell.

Zucker

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden...
vor Antworten,

Nee im ernst, ist ja lustig das Teil... kannte ich auch noch nicht

Gefällt mir

22. November 2010 um 22:39

Anja
Huhuuuu

Das sind ja tolle Ideen, ich will auch ein Piep Ei

Minibug gehts gut, manchmal zu gut, so wie heute
Und ein Babybug gibts ja nun auch und ich habe Mittwoch wieder Fa Termin, bin schon ganz aufgeregt.

Wie ist es bei euch? Was macht deine Kleine?

Und wieviele Kinder hast du eigentlich?

glg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen