Home / Forum / Mein Baby / Brauche Rat! 2 Jahre und will Tee aus Flasche...

Brauche Rat! 2 Jahre und will Tee aus Flasche...

3. Januar 2008 um 10:22 Letzte Antwort: 3. Januar 2008 um 17:16

ich weiß nicht wie ich ihm das ohne viel Ärger mit ihm zu haben abgewöhnen kann.

Ich weiß das es ja eigentlich unsere eigene Schuld ist, da er sich immer damit getröstet hat wenn etwas war. Und wir haben es gedultet. Nun ist er schon 2 Jahre und 2 Monate alt.

Madeleine

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 10:29

Hmmm,
Nimmt er die Flasche nur als Durstlöscher oder nuckelt er immer lange daran rum?
Und ist der Tee gesüsst oder komplett zuckerfrei?

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 10:44
In Antwort auf berna_12642003

Hmmm,
Nimmt er die Flasche nur als Durstlöscher oder nuckelt er immer lange daran rum?
Und ist der Tee gesüsst oder komplett zuckerfrei?

LG,Nina

Also...
Er trinkt sie eigentlich schnell aus. Es ist der Fencheltee von HIPP ab der 2. Woche. Ich glaube der ist nicht gezuckert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 17:16

Hm,
kommt jetzt drauf an welcher Tee das ist, HIPP bietet je zwei verschiedene Fencheltees an... Die normalen Aufgussbeutel, oder der Instant-Tee (Krümeltee nennen wir ihn)... Letzteren würd ich meiner tochter nicht geben, hatte sowas mal von Bebevita gekauft, und am Ende immer selber getrunken, weil die ja eigentlich so gut wie nur aus Zucker bestehen, wenn auch nicht aus Kristallzucker. Aber süß sind die allemal, da brauch man beim Fencheltee nicht mal süßen (bei normalen Aufgussbeuteln hab ich früher für mich selber immer mit Honig nachgesüßt)

Unsere Tochter (15 Monate) trinkt ihren Tee und ihr Wasser auch am liebsten aus der Flasche, allerdings nehmen wir immer Aufgussbeutel, und süßen NIE, mit gar nix!!!

LG
Angelheart1501

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook