Home / Forum / Mein Baby / Brauche Rat der Kinderarzt hat schon zu

Brauche Rat der Kinderarzt hat schon zu

23. Dezember 2014 um 17:13

Meine Maus lag gut gelaunt auf dem Wickeltisch (ich war fertig mit wickeln und anziehen) und wollte gerade die windel unter dem tisch im mülleimer entsorgen (keine sorge hatte eine hand an meiner maus zur sicherheit). währenddessen fing die kleine ( 5W) anzuschreien schnell stellte ich mich wieder hin um nachzuschauen. Die maus verkrampfte total, machte ein hohlkreuz und drückte beine und kopf nach hinten. Sie schrie unglaublich laut und weinte bitterlich. Auf den Arm nehmen hat erst nach 5-10 Minuten gewirkt als ich sie mit dem bauch und kopf an mich drückte und sie ganz umschloss. Was kann das gewesen sein ? das hatte sie in den 5 wochen noch nie ( mein herz hat geblutet (

Mehr lesen

24. Dezember 2014 um 2:08


Dankeschön für die Hilfe ich probiere die vorgeschlagenen methoden beim nächsten mal aus hoffe dass ich den 'schmerzen' so gut es geht entgegen wirken kann. Schöne feiertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook