Home / Forum / Mein Baby / Brauche Rat ..

Brauche Rat ..

23. Oktober 2010 um 18:39 Letzte Antwort: 23. Oktober 2010 um 19:41

Also ich war heute mit meiner Mutter und meinem Neugeborenem einkaufen (13 Tage alt) .. meine mutter starrte ihn an und er zog grimassen und wackelte mit seinen ärmchen hin und her .. daraufhin meinte sie das das nicht normal wäre ..

Er schneidet wirklich ständig grimassen und macht komische bewegungen .. allerdings habe ich mir bis jetzt nichts dabei gedacht weil ich dachte das wäre normal .. aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert ..

Kennt das jemand von euch ? .. das das baby soviele grimassen zieht ? und wenn ja ist das normal ?

Danke schonmal für die antworten

LG Jenny & Alexander (13 Tage alt)

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 19:35

Ja,
sie sagte ich hätte das angeblich nicht gemacht

Gefällt mir
23. Oktober 2010 um 19:37
In Antwort auf liana_12153862

Ja,
sie sagte ich hätte das angeblich nicht gemacht


super aussage, weil ja alle babies gleich sind

Gefällt mir
23. Oktober 2010 um 19:41

Hm
was n doofer Kommentar
Also mein Sohn hat es auch manchmal gemacht aber ich kenne Babys, die machen das am laufenden Band - die haben einfach ihre Muskeln noch nicht unter Kontrolle hat man das Gefühl
Also alles normal und lass dich nicht verunsichern.

LG JULIA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers