Forum / Mein Baby

Brauche Rat ...

Letzte Nachricht: 8. November 2014 um 22:50
Y
yukiko_12762205
08.11.14 um 21:54

Hallo Mädels...
ich brauche mal ein bisschen zuspruch von euch.

Es geht um meinen Mann. Wir sind seid 2009 verheiratet. Ich liebe ihn immer noch .
Allerdings treibt er sich fast jeden Tag bei unserem Nachbarn rum! Immer ist irgendetwas anderes ( Fußball, Stall isolieren, Computer reparieren usw.)
Es ist Samstag Abend und ich sitze mal wieder alleine Zuhause!!!.
Gestern war im im Theater und er hat auf die Kids aufgepasst und Abends hat er gemotzt, weil sie geweint haben weil die Mama nicht da ist. Ist ja auch kein Wunder, da er keine Zeit mit ihnen verbringt außer zu meckern oder mit ihnen zu motzen.
Ich habe schon mit ihm geredet, das mir es weh tut, wenn er ständig weg ist und ich unglücklich damit bin.
Er ändert einfach nichts daran... Wir reden kaum noch miteinander aber beim Nachbarn quatscht er den ganzen Abend!!!

Wenn er dann Abends mal da ist, weil ich gemeckert habe, dann sitzt er vor dem PC und spielt irgendetwas und ich schaue wieder alleine Tv oder im Handy....

Weiß schon das ich heute wieder alleine ins Bett gehe und dann nicht schlafn kann, weil ich so wütend auf ihn bin...

Jemand Tipps oder das gleiche Problem?

Yvonne mit Franzi und Lotte

Mehr lesen

Y
yukiko_12762205
08.11.14 um 22:21

.
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich habe schon so oft mit ihm darüber geredet... Bin einfach enttäuscht das er ihm "wichtiger" ist.
Sitze schon wieder hier und heule nur rum. Am liebsten möchte ich Sachen packen und für ein paar Tage mit den Kindern einfach verschwinden.
Um den Kopf frei zubekommen und neu zu starten...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amrita_11953350
08.11.14 um 22:50

Habt ihr
Gemeinsamkeiten? Hobbys oder irgendwas, was ihr beide gerne mögt? Daran könnt ihr anknüpfen und vielleicht was in die Richtung zusammen unternehmen. Wenn auch andere Bereiche leiden, ihr euch aber wichtig seid, dann macht eine Paartherapie.

Eure Beziehung ist eingeschlafen und es braucht von beiden Seiten Anstrengung, um sie wieder in Gang zu bringen. Aber ihr braucht auch klare Vereinbarungen! Am besten zusammen hinsetzen und überlegen, welcher Abend gehört euch, welcher dem Nachbarn. Sprecht zusammen über eure Beziehung, was mochtet ihr am Anfang an dem anderen...welche besonderen Erlebnisse hattet ihr..das kann ihm helfen sich an die schönen Zeiten zu erinnern und den Wert eurer Beziehung zu erkennen.
Macht Dates aus..versuch ihn mit Kleinigkeiten zu überraschen, die Männer mögen.

Alles Gute!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers