Home / Forum / Mein Baby / Brauche rat

Brauche rat

25. März 2016 um 19:19

Hallo,

In dem Forum und im Schwangerschaftsforum ist am meisten los. Darum hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, wenngleich es nix mit Baby und co. zu tun hat.

Seit Dienstag habe ich immer wieder Durchfall (anfangs wässrig gelb, mittlerweile breiig braun), starke Bauchschmerzen, leichte Übelkeit und extreme Blähungen. Sobald ich etwas esse habe ich Bauchschmerzen. Ich hab morgens Hunger, esse Banane, Toast o.ä. magenschonendes und ab da hab ich dann die o.g. Symptome und dazu auch keinen Hunger/Appettit etc.

Hab bisher Kamillentee, Immodium akut und Kohletabletten (Tabletten an je unterschiedlichen Tagen)

Ich hätte schon längst zum Arzt gehen sollen. Jetzt ist es zu spät aber wenn die Symptome nicht abklingen, ist das Dienstag mein erster Gang.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, etc. was ich noch machen kann?

Mehr lesen

25. März 2016 um 19:39

Klingt nach magen darm
Viel trinken...
Ansonsten kannst du glaub ich nix groß machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 19:59

Am besten schonkost,
wie du es ja schon machst.
Wichtig ist, kein Zucker, auch nicht im Tee. Nichts fettiges.
Am besten viel Reis, Zwieback, gedünstetes Gemüse und viel trinken. Ungesüßter Tee oder Wasser ohne Kohlensäure.

LG und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen